Aktueller Inhalt von corie

  1. Männerdepression

  2. Männerdepression

    Hallo Tellerrand Was ich bis jetzt nicht erwähnt habe: Mein Mann wurde im Jahr 2003 eben- fals über eine längeren Zeitraum unausstehlich, das heisst, agressiv, und ständig an seinen Grenzen. Nach längerem Zureden besuchte er einen Hausarzt. Dieser stellte fest das der Blutdruck viel zu hoch war...
  3. Männerdepression

    Lieber Zantos Vielen Dank für deine Antwort. Bin seit gestern auch wieder mal in ein Loch gefallen. Ist eigentlich nichts Neues passiert... Das mit dem frustrierten Grede frage ich mich manchmal auch. Immer schiebt er die Kinder vor. Er bleibe nur noch bis sie selbstständig sind.( Bis zum...
  4. Männerdepression

    Hoi Zantos Habe ihm gestern, nach dem er mir wieder mal gesagt hat, das er nur noch dableibe bis der bald 16 jährige selbstständig wird und ich den Jüngsten noch alleine gross bringe: Er habe das nicht alleine zu entscheiden. In unserer Beziehung bin ich genau 50% und wenns mir vorher reicht...
  5. Männerdepression

    Lieber Kopf Es hat mich sehr berührt was du geschrieben hast. Du hast viel an dir ge arbeitet und ich wünsche dir das du bald Gelegenheit hast es auch prak- tisch umzusetzen. Deine Mutter war wohl auch keine Hexe aber die Mutterrolle auch nicht wirklich ihr Ding. Ich habe mich mit meiner...
  6. Männerdepression

    Hey du lieber Kopf Vielen Dank für deine Offenheit! Habe mit grossem Interesse deine Zeilen gelesen. Ich melde mich wieder... Lg C
  7. Männerdepression

    Liebe Kullerkugel Entschuldige bitte das ich mich erst jetzt bei dir melde. Vielen Dank für deine Zeilen. Ich schreibe das erste Mal in einem Forum und habe nicht erwartet das mir jemand schreibt der ähnliche Züge hat wie mein Mann. (Ich hoffe er nimmt mir diesen Satz nicht übel.) Du fragst...
  8. Männerdepression

    Hallo du Du hast Recht, deine Geschichte hat mit meiner nichts zu tun. Und doch bin ich sprachlos wie viele Paralellen es gibt. Wahrscheinlich könnten sich noch andere Personen mit ihren Geschichten daran beteiligen und etwas gemeinsames hätten wir alle zusammen. Du sagst deine Frau hat dir...
  9. Männerdepression

    Hallo Kopf für deine ehrlichen Worte möchte ich mich bedanken. Du hast einen wachen Verstand und mir damit auch weiter geholfen das ganze von einer anderen Seite zu sehen. Wir in der Schweiz sagen oft z.B. :" Ich habe heute einen Termin beim Psycho." Das hat für uns nichts abwertendes. Aber...
  10. Männerdepression

    Liebe shelley kürzlich habe ich bei Welt.de über "Männerdepression" gelesen. Darin steht, dass Männer eher agrssiv und mit Aergerattacken und Wutaus-brüchen reagieren und Frauen eher schwermütig reagieren. Lg Corie
  11. Männerdepression

    Ok, war am Mittwoch bei einem Psychiater. Habe ihm die ganze Situation geschildert. Er war der Meinung das mein Mann besser bei einem Mann aufgehoben wäre der auf gleicher Augenhöhe mit ihm steht und nicht bei einer Frau die ihn nicht ernst nimmt. Er hat mir die Adresse seines Kollegen...
  12. Männerdepression

    Ich Grüsse dich Du hast genau erkannt was bei meinem Mann läuft. Mein Mann hat alles gegeben um an die Spitze zu kommen und hat sch dort auch gehalten. Dann wurde die halbe Belegschaft ausgemistet, er kommte bleiben. die Arbeit wurde immer mehr, musste man die Entlassenen auch ersetzen. Der...
  13. Männerdepression

    Guten Morgen an alle Darf ich mich kurz vorstellen: Bin Mutter von 4 Kindern und wohne im Raum Mittelland. Seit 21 Jahren bin ich mit meinem Mann verheiratet. Er war Manager und hat nach einem Burnout seinen Job verlohren. Und damit fingen unsere Probleme an. Mein Mann ist seit einem Jahr wie...
Oben