Aktueller Inhalt von Conrad

  1. Euer Erfolg mit der Ausleitung

    Hallo, Ende 2006 wurde festgestellt, dass ich quecksilberbelastet war. Der Test wurde mittels DMPS (Tabletten) durchgeführt. Mein Werte damals: Vor DMPS: 1,5 µg/g Kreatinin Nach DMPS: 44 µg/g Kreatinin Laut Labor liegt der Normalwert zwischen 0 - 5. Ein manifester Wert liegt vor bei größer 35...
  2. Chlorella 9./10.Tag 40-60 Tabletten? nach Klinghardt

    Hallo sorayalotus, bei einem monatlichen Besuch Deiner Heilpraktikerin zusammen mit der angegebenen Menge an Algen (ich gehe davon aus, dass Du diese vom INK-Institut kaufst) ergeben sich monatiliche Kosten von ca. EUR 190,00. Auf's Jahr gerechnet EUR 2.280,00. Das ist meiner Meinung nach aber...
  3. Schwindel und Angstattacken

    Hallo Katy84, ich habe auch so ähnliche "Zustände". Vor allem, wenn ich mich konzentrieren muss, z. B. im Gespräch. Nicht immer, aber ab und zu. Ist die Situation vorbei, dann geht es mir wieder besser. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Vielleicht irgend etwas psychisches. Ich glaube...
  4. Chlorella - Entgifter oder nicht?

    Chlorella - Entgifter oder Nicht? Hallo DMPS123, vielleicht hast Du ja meinen aktuellen Thread und meinen dortigen Beitrag gelesen. Nach einem Jahr Ausleitung mit Chlorella und Co. geht es mir nicht besser, obwohl diese Ausleitung duch eine Kinesiologin (gelistet im INK-Institut) begleitet...
  5. Ein Jahr Ausleitung - was ist dran an der Kinesiologie?

    Hallo Hareeka, bei welchem Kinesiologen warst Du? Du brauchst hier keinen Namen zu nennen!! Was ich eigentlich wissen möchte ist, ob Dein Kinesiologe in der XXX-Liste steht? (möchte den Namen hier öffentlich nicht nennen). Ich denke mal Du weißt wen ich meine, oder? Man braucht sich dann auch...
  6. Ein Jahr Ausleitung - was ist dran an der Kinesiologie?

    Hallo, ich melde mich heute zurück um über meine Erfahrungen mit der kinesiologischen Ausleitung zu berichten. Meine Symptome, insbesondere die mit der Haut, sind unverändert geblieben. Eingenommen habe ich Chlorella (12 g täglich), MSM, Bärlauch, gefriergetrockneten Knoblauch und...
  7. Sonne und Vitamin D helfen bei Quecksilberentgiftung

    Hallo, Kurz zu Erinnerung bezüglich meiner Person: - Quecksilberbelastet - Selenmangel - Vitamin D3 Mangel im Winter/im Sommer kein D3-Mangel - leichte Osteporose Bei Messung des Vitamin D Spiegels im Winter, ist der Vitamin D Spiegel bei den meisten Leuten wahrscheinlich eh im unteren...
  8. Leider muss ich mich hier verabschieden!

    Hallo an Alle, Zitat von Bodo: Leider ist es jetzt schon zum Zweiten mal passiert, dass mein Kommentar, diesmal auf Bodos oben genanntes Zitat, gelöscht wurde. Ich fand, wie auch beim Erstenmal nichts schlimmes daran. Aber einige werden, soweit ich das Einschätzen kann, sehr bevorzugt. Bei...
  9. Lästerecke!

    Hallo Margie, da muss ich Dir recht geben. Am Anfang legst Du denen deine ganzen Untersuchungsergebnisse vor. Dann kommt noch ein bisschen Hokuspokus und die erzählen dir, dass dies und jenes nicht in Ordnung ist. Dann bieten sie dir (so bei mir geschehen) bis zu 20 Darmreinigungen an. Das...
  10. Luftbett - Geruch ist fürchterlich!

    Hallo, da ich momentan mein Schlafzimmer für eine Testwoche nicht nutze, habe ich mir ein Luftbett INTEX (Made in China) zugelegt. Nach 4 Stunden mehr oder weniger guten Schlaf habe ich es dann entsorgt. Ist es normal, dass diese Art von Betten fürchterlich ungesund, nach Gummi und...
  11. Schimmel in der Waschmaschine

    Hallo Cindy, wenn Du Deine Wäsche im Wäschekeller trocknest, dann schau Dir mal genau die Wände an (ist dort Schimmel?). Wie Du ja schon sagst ist Schimmel auch auf den Stufen. Deine Wäsche muffelt wahrscheinlich deswegen. Trocken diese dann auf gar keinen Fall mehr im Keller! Viele Grüße
  12. Lästerecke!

    Hallo Margie, Zum Teil waren es Heilpraktiker zum Teil waren es Schulmediziner. Zum Beispiel mit den 5 Minuten: Hier handelte es sich um eine Heilpraktikerin. Komisch war schon die Terminvereinbarung. Sie meinte, dass man alles in 15 Minuten klären könnte. Ich sagte dann, mindestens 30 Minuten...
  13. Schimmel in der Waschmaschine

    Hallo, ich möchte mich bei Euch Allen für die Antworten bedanken. Viele Grüße
  14. Schimmel in der Waschmaschine

    Hallo Frankzet, gibt es auch Mittel für die Wäsche (Waschmaschine), damit der Schimmel schon bei 60 ° C abgetötet wird? Viele Grüße
  15. Hoher Antistreptolysin-Wert über mehrere Jahre!

    Hallo Maarit, danke für Deine Links. Die werde ich mir mal am Wochenende genau durchlesen. Viele Grüße
Oben