Aktueller Inhalt von Conny75

  1. Wurzelbehandlung

    Hallo Loup Besten Dank für deine Antwort. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Zahnarzt gemacht und daher auch lange nicht mehr gewesen. Es kam immer etwas neuses dazu, während der Behandlung, so dass ich das Vertrauen verloren habe. Beim jetztigen Zahnarzt ist es anders. Er erklärt es gut und...
  2. Wurzelbehandlung

    Hallo Ca im März/April 2012 habe ich meine Zahnbehandlung abgeschlossen. Damals meinte mein Zahnarzt, dass ein Backenzahn "beobachtet" werden muss. Es wurde die Füllung ersetzt und es war nahe am Nerv. Er machte bis jetzt mir keine Probleme. Da ich neu bei diesem Zahnarzt war und schon länger...
  3. Schlaganfall, Hirnblutung oder ev sogar Tumor?

    Inzwichen weiss ich etwas mehr und es geht wertvolle Zeit verloren. Er hat einen Tumor. Die Chancen seien gross, dass es einen gutartigen ist, da der nicht viel Kontrasmittel aufgenommen hat. Auch, dass er noch klein ist. Das Hirn hat sich noch nicht ausgdehnt. Eine Geweberprobe gibt die 100%...
  4. Schlaganfall, Hirnblutung oder ev sogar Tumor?

    Hallo Uta Danke für deine Antwort. Am Freitag wars am schlimmsten. Ich fuhr in ca m 19h ins Spital und da es so viel Notfall hatte, musste er zuerst warten, bis ein Patient is Zimmer kam und ein Bett im Notfall frei wurde. Zuerst kam eine Assistenzärztin, dan eine Unterassistenzärztin...
  5. Schlaganfall, Hirnblutung oder ev sogar Tumor?

    Hallo Diesmal geht es nicht um mich, sondern um meinem Mann. angefangen hat es am Dienstagabend, als er an einer Blumampel aus Plastik den Kopf angeschlagen hat. Fest war es nicht. Er hatte danach keine Beschwerden, auch in der Nacht und Mittwochmorgen nicht. Er ging am MI normal zur Arbeit...
  6. Magenspiegelung und Magensäuremessung

    Magenspiegelung Hallo Leider gibt es diese Möglichkeit in der Schweiz noch nicht. Ich muss nächsten Mittwoch ins Spital Treimli ZH. dort bekomme ich dur die Nase eine Sonde, die 24h drin bleibt. Am anderern Tag wird diese wieder entfernt und ausgemessen. Im schriben hiess es, ich darf nur...
  7. Magenspiegelung und Magensäuremessung

    Am 9. April 2009 hatte ich Ultraschall und Magenspiegelung. Beim Ultraschall kam heraus, dass ich Gallensteine habe. Beim Magen hat der Arzt nichts festgestellt. Ich fragte ihn, ob das auch eine Ursache für meine Beschwerden sein kann. Er meint ja, dass ich meine es sei der Magen, aber von der...
  8. Magenspiegelung

    Besten Dank für deine Antwort. Inzwischen habe ich auch im Internet gefunden, dass man die ÖV benutzen darf. Auch letztes mal was ich mit der ÖV unterwegs, da war aber meine Mutter noch dabei. Autofahren würde ich mich nicht getrauen. Schon, wenn ich nicht weiss, was ich verabreicht bekomme...
  9. Magenspiegelung

    Hallo Ich habe am DO 9. April 2009 das "Vergnügen" eine Magenspiegelung zu machen. Hatte vor 3 Jahren schon eine, aber in einem anderen Spital. Auf dem Merkblatt und im Internet steht, dass an diesem Tag nicht Autofahren darf, keine Maschinen bedienen, keine "wichtige" Unterschrift machen usw...
  10. Magenbeschwerden durch Terminstress

    Magenbeschwerden Hallo Ich habe letzte Nacht sehr gut geschlafen. Habe auch den Samstag ruig gestalltet. Nebst einem Arzttetmin, Abfall entsorgen, einkaufen, waschen und Wäsche zusammenlegen, natürlich schön gemütlich und ohne Stress, spielte mein Mann und ich Marioparty und am Abend gingen...
  11. Magenbeschwerden durch Terminstress

    Magenbeschwerden Hallo Heather Besten Dank für deine Antwort. Ich habe auf dem Beipackzettel nichts gefunden, wo irgend ewtas darauf hindeutet, das es die Säurproduktion fördert. Am Anfang hatte ich andere Medis. Bei denen hatte ich extreme Nebenwirkung, wie Gedächnis- und Sprachstörungen und...
  12. Verdacht auf Epilepsie

    Epilepsie Hallo Magic Ich habe im Nov 2004 den 1. Epi-Anfallund im Juli 07 den2., bekommen, ohne Vorwahrnung. Danach durfte ich je 3 Monate nicht Autofahren. Seit her fahre ich wieder Auto. Ich muss Medikamente nehmen. Was ich beachten muss, ist: - Alkohol - genügend Schlaf - gewisse...
  13. Magenbeschwerden durch Terminstress

    Seit einigen Jahren habe ich mit dem Magen beschwerden. I vermute, dass es von den Medikamenten und ev "Terminstress" kommen kann. Vor fast 12 Jahren hatte ich einen Fahrradunfall und durch das mehrere Operationen. Vor 4 Jahren hatte ich den 1. und vor 1 1 /2 Jahren den 2. Epi-Anfall. Ich muss...
Oben