Aktueller Inhalt von compaq

  1. Konzentrationsstörungen, seltsame Form von Müdigkeit

    Konzentrationsstörungen, Seltsame Form von Müdigkeit Deine These ist steil, aber m.E. falsch. Mental und sozial geht es mir gut. Ich habe gute Freunde, die mich unterstützen und mit denen ich meine Zeit verbringe und auch mental kann von Unterforderung keine Rede sein. Das hat auch nix mit...
  2. Konzentrationsstörungen, seltsame Form von Müdigkeit

    Konzentrationsstörungen, Seltsame Form von Müdigkeit Mein eigenes Gefühl ist, dass die Sache sich primär um meinen Kopf dreht. Weniger im psychischen, sondern im physischen Sinn. Wie ein Schraubstock, der sich leicht um den Kopf legt, der über die Augen geht und drückt. Mal stärker wird und...
  3. Konzentrationsstörungen, seltsame Form von Müdigkeit

    Konzentrationsstörungen, Seltsame Form von Müdigkeit Danke an alle Antwortenden! Ich hab jetzt gerade keine Zeit, werde aber heute Abend noch ein paar Werte und paar Nachträge einstellen. LG Compaq
  4. Konzentrationsstörungen, seltsame Form von Müdigkeit

    Mich plagen seit mittlerweile einigen Jahren folgende Beschwerden: Zu mir: Bin männlich, 29 Jahre, ca. 82kg, Student. Episodisch werde ich am Tag mehrmals müde. Es ist nicht normal müde, sondern ein Gefühl der Benommenheit. Mein Kopf fühlt sich dumpf an, wie in Watte gepackt, besonders an der...
  5. Kayser-Fleischer-Ring

    Sicherlich kein originelles Thema, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung hören. Ich habe das Gefühl, dass die Ringe um meine Iris nicht immer so kräftig und leicht grün schimmernd waren. Auf alten Photos von mir kann man das leider nie so genau erkennen, da sie entweder in schlechter...
Oben