Aktueller Inhalt von colette

  1. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo Ingrid Das ist alles eine Reisenbelastung für dich! Ich spüre ja nur schon beim Lesen der letzten Ereignisse diesen Druck. :rolleyes: Das kostet auch viel Substanz. Deine Migräne ist wahrscheinlich auch ein Zeichen dafür. Übrigens hatte ich die auch und es wurde besser als der Stress...
  2. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo Ingrid Sagt ichs doch! Nun wirkt die Gerechtigkeit! Verstehe dass du noch etwas durcheinander bist. Schliesslich hat man nicht jeden Tag einen Termin beim Richter. Auch ist die Erfahrung eine einschneidende. Wer denkt schon beim Heiraten an ein Ende beim Richter! Ich wünsche dir gute...
  3. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Ein herzliches hallo Ingrid und an alle im Forum. Sorry, ich habe mich lange nicht gemeldet, (Zeitmangel, Ferien usw.) Wie dem auch sei, beim nachlesen sind mir manchmal fast die Haare zu Berge gestanden! B. agiert ganz schön! Oder besser gesagt, ganz unschön! Terrorisierend und...
  4. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Na Super!!! Hallo Ingrid Der Inhalt deiner Zeilen ist echt stark! Ich spüre, du bist auf guten Wegen. Das freut mich für dich. Du hast genug gelitten all die Jahre. Nun ist es an der Zeit, dass es für dich und deine Kinder stimmig ist. Die unmöglichen Aktionen deines noch-Ehemannes, einfach...
  5. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo Ingrid :) Wie geht es dir in deinem neuen Leben? Ich hoffe, du hast deine gesundheitlichen Probleme wieder etwas im Griff. Das sind halt leider Reaktionen auf den Marathon den du erlebt hast. Lebt der Junge nun schon bei euch und wie fühlt ihr euch alle in der neuen Situation? Viele...
  6. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Liebe Ingrid Nach heftiger Grippe melde auch ich mich wieder mal. Ist nun bei euch etwas Beruhigung eingekehrt? Das ging ja turbulent zu- und her wie du beschreibst. Irgendwie wundert mich das nicht. Ich habe nämlich das Gefühl, dein Mann hat immer noch nicht so richtig kappiert, dass dies...
  7. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo Ingrid Will mich, ebenso wie Löewe, nach deinem Befinden erkundigen. Ich hoffe du bist von der Grippe veschont worden!? Lass doch wieder mal von dir hören. E liebe Gruess Colette
  8. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Liebe Ingrid Habe etwas Stress in letzter Zeit. Darum auch meine spärlichen Besuche hier im Forum. Ich habe dein letztes Schreiben mit interresse gelesen. Du machst das ganz toll, denn es ist wirklich nicht einfach so zusammen zu leben. Du zeigst enorm viel Kraft und Willen für dich und die...
  9. colette

    Trauerarbeit zum Thema Tod

    Hallo zusammen Nun komme ich endlich etwas zur Ruhe. Ich möchte mich erst mal ganz herzlich bei Ingrid und Himmelsengel für die netten Zeilen bedanken. Überhaubt hat mir jedes Schreiben gut getan. Ich fühlte mich durch euch verstanden und getragen. Himmelsengel: Die Worte von Dietrich...
  10. colette

    Trauerarbeit zum Thema Tod

    Guten Morgen liebes Ulmer Spätzchen Herzlichen Dank für das anzünden der Kerze. Das ist ganz, ganz lieb von dir. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute. Liebe Grüsse Co
  11. colette

    Trauerarbeit zum Thema Tod

    Guten Tag Elfe Vielen Dank für deine Zeilen. Diese berühren mich nun wiederum. Schön hast du geschrieben und so wahr. Papa ist bis heute Mittag in der kleinen Kirche im Ort aufgebahrt. Ich habe in dort gestern, gemeinsam mit meinem Mann, besucht. Es tat natürlich weh ihn so daliegen zu sehen...
  12. colette

    Trauerarbeit zum Thema Tod

    Hallo ihr Lieben Vielen herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte und euer Verständnis. Das tut mir echt gut, es tröstet mich. Heute kann ich wieder klarer denken. Der erste Schock hat sich gelegt. Ich bin auch sehr froh, dass meinem Schwiegervater ein langes Leiden erspart blieb. Nur, beim...
  13. colette

    Trauerarbeit zum Thema Tod

    Liebe Forumfreunde Ich bin tieftraurig! Heute, am morgen früh ist mein Schwiegervater mit Jahrgang 1920 gestorben. Vor zwei Wochen wurde er ins Spital gebracht, weil er zuhause nicht mehr alleine zurecht kam. Seit knapp einem halben Jahr erhielt er alle zwei Wochen Blut. Zuhause hatte er...
  14. colette

    Übergewicht -> Diäten

    Guten Tag Himmelsengel Ja, ja, du sprichst mit aus dem Herzen. Bei mir sinds gar 4 kg! Im Advent zwei - hm die feinen Guetzli - und während den Feiertagen den Rest. Trotzdem mache ich mir nicht allzuviel Gedanken darüber. Habe nämlich das Gefühl, je mehr ich damit hadere, um so mehr nehme ich...
  15. colette

    Depression - Beziehungsprobleme - Midlifecrisis

    Hallo Ingrid Nun sind die Feiertage durch und ich hoffe, du hast sie gefühlsmässig einigermassen überstanden. Der Alltag kehrt wieder ein. Sicher nicht einfach gewesen, gell? Jahrestage, Geburtstage und allgemein Feiertage waren ein Greuel für mich. Doch heute freue ich mich wieder darüber. Es...
Oben