Aktueller Inhalt von Coco

  1. Rotbraune Streifen

    Ich hatte die mentruation erst vor 10 tagen die war einen halben tag nur lang. und danach kam gestern und heute rotbraune streifen in meine unterwäsche. kann es sein das es sich noch ausblutet? ich brauche hilfe :( [geändert von Coco am 12-12-04 at 05:57 PM]
  2. Schuppen ohne Ende

    Versuch es mal mit terzolin. meine mutter benutzt das andauernt wegen schuppen. es könnten auch pilze sein die die kopfhaut langsam auf essen aber darum brauchst du dir 0 sorgen zu machen ;)
  3. Müdigkeit/Konzentrationsschwäche/Kopf- u. Rückenschmerzen .....

    hallo lieber grisou2002, Ich bin zwar nur 12 aber ich hatte schon so viele krankheiten und kann das diaknostizieren: bist du jetzt in der pubertät oder du schäfst nicht mehr richtig oder hast du stress? ich würde dir raten viel magnesium zu holen! Ach ja und ritalin ist für eine schlaf krankheit...
  4. Kribbeln in der linken Hand

    Hatte ich auch gestern ~0 was für ein zufall
  5. Schmerzen im Unterleib

    :( ich bin so ratlos In der Gebärmuttergegend (am ende) tuts manchmal weh könnt ihr mir vieleicht sagen was das ist?
Oben