Aktueller Inhalt von Cobra96

  1. Erektile Dysfunktion?

    hmm, nein, gewichtsprobleme habe ich nicht, ich bin schlank, aber trotzdem bin ich sehr schlecht in sport
  2. Erektile Dysfunktion?

    hallo zantos danke für die links. englisch zählt zum glück zu meinen stärken, ich mache in ein paar monaten das preliminary english test zertifikat :freu: wie gesagt, nach meiner psychiaterin ist seroquel nicht offiziell in der schweiz für jugendliche zugelassen. nebenwirkungen habe ich zwar...
  3. Erektile Dysfunktion?

    ich bin der meinung, dass es ohne medikamente im moment nicht geht, weil ich immer noch mässig starke suizidgedanken habe, mich selbstverletze. im moment bin ich gerade am medikament absetzen. ich habe nun nur noch 100mg und meine stimmungsschwankungen sind wieder da. schlafen kann ich auch...
  4. Erektile Dysfunktion?

    vielen dank auch an euch! jetzt habe ich endlich wieder einmal zeit, hier hineinzuschauen! ich werde das thema sowohl 'hormone' als auch 'nahrungsmittelintoleranz' und allgemein 'körperliche ursachen' mit meiner therapeutin besprechen. danke! auf die idee, dass es körperliche ursachen für meine...
  5. Erektile Dysfunktion?

    ach ja, allergien habe ich glaube ich keine (nicht dass ich je etwas bemerkt hätte). ich vertrage keine peperoni (bekomme heftige bauchschmerzen), falls du das meinst.
  6. Erektile Dysfunktion?

    mal schauen, ob ich von den blutwerten und schilddrüsenwerten einen bericht bekommen werde. wäre in der tat interessant. ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt vorher, es ist so, dass ich die o.g. tests schon gemacht habe, allerdings die werte noch nicht erfahren habe. meine mutter sollte...
  7. Erektile Dysfunktion?

    schilddrüsenuntersuchung (und auch blutbild) ist schon lange fällig. meine mutter sollte schon seit einigen monaten beim hausarzt anrufen, um diese tests durchzuführen. ich muss sie wohl mal wieder daran erinnern. den link schaue ich mir mal an, wenn ich mehr zeit habe. ich habe es mal genauer...
  8. Erektile Dysfunktion?

    vielen dank für eure beiden beiträge ich versuche das ganze mal ein bisschen auseinander zu nehmen: also, das medikament wechseln wird in den nächsten 6 monaten sowieso irgendwann geschehen, habe ich jetzt heute von meiner psychiaterin erfahren. grund: es führt oft bei längerer anwendung zu...
  9. Erektile Dysfunktion?

    schon seit längerer zeit verfolge ich dieses tolle forum. nun habe ich mut gefasst, hier über mein 'schwieriges' problem zu schreiben: ich vermute, dass ich erektile dysfunktion habe. ich werde bald 16 jahre alt und habe medikamente (seroquel xr 100 mg am mittag & 'normales' seroquel 200 mg...
Oben