Aktueller Inhalt von Cluhtu

  1. Rizinusöl

    Also seit meiner letzten "Sitzung" sind die Schmerzen bzw. der Druck weg. :) Aber trotzdem danke für die Infos. Die werde ich bestimmt mal verwenden können.
  2. Rizinusöl

    Mist, ich hatte sogar welchen da. Hab ich leider nich dran gedacht. War zu gespannt auf die Wirkung. :)
  3. Rizinusöl

    Also ich hab das Rizinusöl heute morgen um 10 eingenommen und nach 2 Stunden gings dann los. Hatte bzw. habe immer noch Bauchkrämpfe und war bisher 6x am Klo. Zwischen der Einnahme und dem ersten Stuhlgang war mir durchgehend schlecht. Gebrannt hat der Durchfall bisher aber nur leicht. Die...
  4. Rizinusöl

    Hallo Leute, ich hätte mal eine paar Fragen. Wie kann ich herausfinden: 1. ob meine Leber richtig entgiftet bzw. arbeitet 2. ob meine Galle genug Gallensäure herstellt und diese auch die Fette richtig spaltet 3. ob meine Bauchspeicheldrüse genügend Enzyme für die Verdauung bereitstellt 4. ob...
  5. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Okay, dann sprech ich das beim Arzt auch mal noch mit an. Danke schon mal. :) Ich fühl mich irgendwie überhaupt nicht fit und gesund.. Hab über 8 Stunden geschlafen und könnt schon wieder schlafen. :mad:
  6. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Also meine Leberwerte waren jetzt für zwei Monate erhöht. Wieso oder warum weiß ich leider nicht. Mal schauen, wie meine Werte bei der Messung diese Woche sind. Wie entstehen Schimmelpilzbelastungen? Können die auch durch falsches Essen kommen? z. B. durch Nüsse?
  7. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Wird die Woche nochmal getestet.. Das geht alles nicht gerade zügig voran, wie ich gerne hätte.. Deswegen frag ich auch nach, was es noch für Möglichkeiten gibt. Habt ihr denn noch irgendwelche Ursachen? Ich wache morgens auf und fühle mich total gerädert, so als würde mich im Schlaf irgendetwas...
  8. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Jop, es wurde nur die Eisenspeicherkrankheit geprüft. Es war nur das Eisen erhöht. Mein Ferritin ist mit 80 normal. Naja, ich werde diese Woche noch einmal die Leberwerte testen lassen, wenn sie passen, dann war es wohl etwas Akutes. Kann ein Virus wie EBV erhöhte Leberwerte verursachen...
  9. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir wurde es wegen der stark erhöhten Eisenwerte automatisch geprüft. Ich musste nur einen Wisch unterschreiben, dass ich diesen Test erlaube.
  10. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Mein Eisen war sehr stark erhöht. Da wurde aber eine Speicherkrankheit per Genanalyse ausgeschlossen. Wenn meine Leberwerte nächste Woche nochmal erhöht sind, dann wird alles in Frage kommende abgeklärt. Dann wird die Leber biopsiert und weitere Genanalysen gemacht. Seit einer Woche sind die...
  11. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Der TSH-Wert war bei der Messung im Krankenhaus bei 1,2x soweit ich mich erinnern kann. Wie kann das sein, dass der so stark schwankt? Wegen den Antikörpern geh ich am besten nochmal zum Endikronologen oder?
  12. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Hi Leute, ich lebe auch noch. Ich war jetzt 2 Wochen im Krankenhaus gelegen, habe durchgehend starke Opoide bekommen, weil ich so Schmerzen hatte und wurde in der Bauchregion organisch von oben bis unten durchgecheckt. Ich habe keine Unverträglichkeiten außer Fructosemalabsorption, keine...
  13. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Okay, dankeschön. Dann werd ich die Ärzte mal drauf ansprechen. :) Endlich geht was vorwärts.
  14. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Ich wurde von meiner Familie schon öfter drauf angesprochen, dass ich starken Mundgeruch hätte. Kann das denn schon ein Hinweis sein? Wie sicher ist der H2-Atemtest denn? Das werd ich dann morgen mal ansprechen. Danke für die Info. :)
  15. Autsch; Bauchprobleme, Angstzustände

    Das is so komplex. Bis man da was findet, kann es mitunter Jahre dauern. Alles auf Hügel einteilen und versuchen, den großen Berg zu ignorieren hilft da wohl am Besten. Also wenn jetz im Krankenhaus nix wegen meiner Leberwerte und der Schmerzen im Darm gefunden wird, gehe ich endgültig zu einem...
Oben