Aktueller Inhalt von clouds20

  1. Nystatin, hilft es überhaupt?

    hallo leute ok, dann mach ich um nystatin einen Bogen. Wie siehts mit Difulcan aus? Ich hab mir auch eine Fläschen kolloidales Silber besorgt. Wieviel und wann sollte man das nehmen? Das Fäschen hat keine Beipackzettel etc.
  2. Nystatin, hilft es überhaupt?

    Nystatin , hilft es überhaupt? hallo Leute Danke für eure antworten. Gibt es ein Medikament gegen Candida welches wirklich funktioniert? Ich nehme seit längerer Zeit Lapacho Kapseln und bis jetzt keine Änerdung festgestellt. Ein Fläschen kolloidales Silber hab ich mir auch bestellt. Wie...
  3. Nystatin, hilft es überhaupt?

    Hallo Leute Bei mir wurde bei einem Stuhltest Candida gefunden. Ich mache schon seit längerem eine Diät mit wenig Kohlenhydrate (Zucker, Milch, Weizen) , sie ist aber nicht 100% Candidadiät. Dazu will ich noch Nystatin nehmen. Wirkt Nystatin überhaupt? Ich hab dazu einige Erfahrungsberichte...
  4. Vitamin D und Tageslichtlampen gegen Depressionen?

    Vitamin D, selber spritzen möglich? maria, weisst du ob dadurch vitamin D gebildet wird?
  5. Vitamin D und Tageslichtlampen gegen Depressionen?

    Vitamin D, selber spritzen möglich? Hallo MariaGabriella Ich möchte auch so ein Lampe. Wird durch die künstliche Bestrahlung auch Vitamin D auf der Haut gebildet, oder lindert das nur die Depressionen? Was kostet so eine Lampe? Könnte man ev. auch selber basteln.
  6. Was bewirkt Kartoffelsaft im Darm?

    vielen dank für eure antworten leute
  7. Unverträglichkeiten durch Vanilloidrezeptoraktivierung

    Kate Ich hatte mit verschiedenen Wissenschaftler kontakt, darunter auch Prof. Holzer. Wieso sind dir Quellenangaben so wichtig? Theoretisch kannst du alles was ich geschrieben haben mit ein paar Mausklicks bei google zusammensuchen. Ich fasse nur Information zusammen, und mein Bild baut sich...
  8. Unverträglichkeiten durch Vanilloidrezeptoraktivierung

    Apoman, genau das meinte ich. Der Rezeptor reagiert paradox. Wenn Capsaicin am Rezeptor andockt wird zuerst Schmerz ausgelöst, wenig später später wird aber gedämpft. Wie gesagt, wenn man Rezeptor über Wochen regelmässig bkockiert, kann es sein, dass man ihn "runterfahren" kann. Wie das genau...
  9. Unverträglichkeiten durch Vanilloidrezeptoraktivierung

    Also ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem TRPV1 rezeptor. Ich hab selbst einen Reizdarm und vor wenigen Jahren wurde klar festgestellt dass sich bei RDS viel mehr TRPV1 Rezeptoren auf der Darmschleimhaut bilden, als bei gesunden Menschen. Ich hab auch schon mit Forscher gesprochen...
  10. Vitamin D und Tageslichtlampen gegen Depressionen?

    Vitamin D, selber spritzen möglich? Können eigentlich irgendwelche Lichtlampen bei Vitamin D Mangel helfen?
  11. Habt ihr auch Vitamin D Mangel?

    Hallo Leute Habt ihr auch Vitamin D Mangel? Ich hab gelesen, dass sich Kryptopyrrolurie auch schlecht auf den Vitamin D verarbeitung im Körper auswirkt. Nehmt ihr irgendwelche Mittel welche helfen? gruss c.
  12. Vitamin D und KPU/HPU ?

    Hallo Leute Ich hab ein Reizdarmsyndrom und eine vererbte Kryptopyrrolurie. Beides führt zu einer schlechten Aufnahme von Vitaminen und Mineralien im Darm. Ich lebe auch nicht besonders in sonniger Gegend und fühle mich im Winter sehr schlapp, schwindlig, lichtempfindlich etc. Ich denke das...
  13. Was bewirkt Kartoffelsaft im Darm?

    Hallo Leute Ich war vor einigen Wochen bei einem Naturheilpraktiker wegen meinem chronischen Reizdarm. Er empfahl mit folgende Kur: Ingwertee, Biota Kartoffelsaft und Löwenzahntrofen, alles täglich. Weil die Sitzung sehr kurz war, konnte ich ihn leider nicht fragen, was diese Produkte...
  14. Caprylsäurekapseln aufteilen?

    Gibt es Caprylsäurekapseln auch in der Schweiz? gruss c.
  15. Kaffee und Candidadiät

    Hallo Leute Ist Kaffee bei Candida diät erlaubt? Hab dazu widersprüchliche Informationen gefunden. Manche sagen, geht nicht, manche schon. Ich bin eigentlich gar kein Kaffee trinker, früher hab ich immer Grüntee getrunken, aber da Grüntee Alluminim enthält, hat sich imer Körper Alluminium...
Oben