Aktueller Inhalt von claudia70

  1. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Hallo Nicole, tut mir leid, wenn es bei Dir wieder öfters kommt. Was ist jetzt eigentlich Deine genaue Diagnose? Bei mir ist es zur Zeit wieder etwas besser. Habe seit ca. einem halben Hagr keinen Schwindel mehr. Aber...
  2. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Danke Antonella, Ich bin auch in 2 verschiedenen Schwindelambulanzen in Behandlung, eine davon in Wien im AKH und eine ist in Nö bei einem Spezialisten der auch schon mehrere Bücher über jede Art von Schwindel geschrieben hat...
  3. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Danke Kate, finde das lieb von dir, dass Du dir auch Gedanken darüber machst! Mein Arzt verschreibt die Betablocker, als wenn das nichts besonderes wäre. Ich würde alles tun, wenn ich nur von meinen Schwindelattacken befreit...
  4. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Hallo Nicole, schön das Du wieder mal schreibst. Du, ich habe echt keine Ahnung wie es weitergehen soll, bin nahezu schon am Verzweifeln. Ich nehme zur Zeit Betablocker hochdosiert gegen Aura-Migräne. Mein Arzt ist davon...
  5. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Wie Du deinen Schwindel beschreibst, so denke ich war meiner vor 10 Jahren. Damals hat mir das Medikament Sibelium geholfen. Gleich nach dem ersten Tag war der Schwindel für immer verschwunden. Das Medikament ist normal für...
  6. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Hallo, ich komme aus Österreich. Habe einen 18 jährigen Sohn und eine 16 jährige Tochter. Den Schwindel habe ich seit fast 2 Jahren, wobei es bei mir ein Drehschwindel mit extremer Fallneigung ist, das heißt-ich muss mich dabei...
  7. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Hallo! Willkommen im Forum! Neurontin war das erste Medikamnent was ich vom Arzt erhalten habe. Ich habe es 4,5 Monate eingenommen, weiß leider die Dosierung nicht mehr.war aber auch hochdosiert, habe ich sehr gut vertragen, auch...
  8. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest ja Nocole, das finde ich auch logisch, nur leider immer funktioniert es nicht. Ich glaube es kommt immer darauf an, ob ich den richtigen Moment erwische, Aber ich werde es jetzt beobachten Ich werde das jetzt auch versuchen, was...
  9. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Ja, dieser Meinung bin ich auch Nicole. In unseren Fall glaube ich nicht an Heilkräfte aus der Natur. Und der Austausch untereinander gibt irrsinnig viel, man fühlt sich nicht so allein gelassen. Ich zb., kann zuhause kaum noch...
  10. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest ja, vielleicht, aber jetzt warte ich erst einmal, auf die Abstände weiterhin bevor ich wieder was nehme. Irgendwie frustrierend. Heute gehts wieder, aber gestern ist es mir nicht so gut gegangen, hatte ständig den Schwindel im...
  11. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Ja, das hat mein Neurologe auch gesagt! Ich war gestern bei einer Chinesischen TCM Ärztin. Sie kannte die Diagnose leider nicht, ist aber auch nur eine Prakt. Ärztin, die kennen zumeist gar nicht diese Diagnose. Aber, obwohl ich...
  12. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Nicole, ich gebe dir recht, jeder sollte seinen Weg gehen den er für richtig hält. Du hast auch recht, das Medikamente viele Nebenwirkungen haben. Mein Vater starb vor 4 Jahren an Leberkrebs. Ich vermute das da vielleicht auch...
  13. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Der erste Neurologe, der mir diese Erkrankung erklären wollte, war so begeistert von der Seltenheit, das er mit leuchtenden Kinderaugen sagte "Cool, das ist voll selten und die Gabe von Carbamazepin machts einfach weg!...Wie is...
  14. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Ich kann dich gut verstehen Nicole, jetzt erzähle ich dir wie es mir vor genau 13 Jahren gegangen ist. Das erinnert mich an Dich. Ich hatte von einem Tag auf den anderen plötzlich Schwankschwindel. Meine Kinder waren 3 und 5 Jahre...
  15. claudia70

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Nicole, an Deiner Stelle würde ich wirklich Medikamente probieren. Da ist wirklich nichts dabei, Ich hatte ausser Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Selbst bei Carbamazebin hatte ich erst nach 3 Monaten einen leichten Anstieg der...
Oben