Aktueller Inhalt von clauder

  1. Stechender Schmerz auf Schienbein, Haut oder Blutbahn

    Nein, hat mit dem Knie nichts zu tun, etwa auf halber Strecke zwichen Knie und Fuss. Seltsamerweise ist der Schmerz in den letzten 24 Stunden nicht mehr aufgetreten, aber das will nichts heissen.
  2. Stechender Schmerz auf Schienbein, Haut oder Blutbahn

    Etwa 20 cm unterhalb des linken Knies spüre ich einen jeweils 1-2 Sekunden andauernden sehr intensiven stechenden Schmerz, in etwa vergleichbar mit einem Stromschlag. Dieser Schmerz wiederholt sich in äusserst unregelmässigen Intervallen, das können 10 Sekunden sein, aber auch mehrere Tage. Seit...
  3. Ohren-Ueberempfindlichkeit bei hohen Tönen

    Hallo, Ich bin 46, und seit einigen Monaten plagt mich ich eine Ueberempfindlichkeit bei hohen Frequenzen (Zischlaute in Worten wie Strasse, Stücke, zwischen, oder auch bei von Frauen gesungener Musik), die zunehmend stärker wird. Sie hat jetzt einen Grad erreicht bei dem sie grosse Schmerzen...
Oben