Aktueller Inhalt von citrin2

  1. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Ich hatte erst vor einer Woche die Entfernung einer sehr großen Nico und eines Totzahnes an der eine sehr große Zyste gehaftet ist von der ich nichts wusste. Auf der Seite wo die Nico entfernt wurde geht es mir von der Nackenverspannung her schon viel besser. Die Stelle mit dem Totzahn macht...
  2. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Ja bloß es betrifft meine beiden Frontzähne im Oberkiefer - eines davon ist ein Implantat - wenn ich nun auf Titan reagiere dann muss das auch raus - dann entweder Brücke oder zwei Implantate. Dann hab ich noch einen weiteren toten Zahn im Oberkiefer der ist aber weiter hinten und den ziehen wir...
  3. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Nein das kenne ich nicht, ich habe einen sehr schlechten Schlaf und weiß oft nicht wie ich meinen Kopf platzieren soll und drehe mich zum Leidwesen meines Mannes die halbe Nacht nur hin und her.
  4. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Dauernd komisches Gefühl im Kopf , nicht konzentrieren können, schlechtes sehen - wenn ich mich im Nacken Quaddeln lasse oder beim Osteopathen bin - ist alles kurzfristig weg. Kommt alles von der furchtbaren Nacken- und Kieferverspannung. Durch Bioresonanz wurde die Durchblutungsstörung erkannt...
  5. Was könnte das sein?

    Lass dich doch mal Kinesíologisch austesten oder mache Bioresonanz - das hat mir sehr gut geholfen. Ich bin aus Straubing - da ist eine gute Bioresonanztherapeutin und du kannst soviel damit herausfinden und auch ausleiten lassen.
  6. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Ich hab ja schon ein Titanimplantat - weiß aber nicht ob es mir gut tut deshalb der Provokationstest. Die Zahnärztin würde entweder Keramikimplantate setzen oder eine Brücke - welchen Schaden eine Brücke an den gesunden Zähnen hinterlässt - da hab ich mich noch nicht wirklich damit...
  7. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Mein Zahnarzt möchte die 3 Nicos entfernen, die zwei toten Zähne ziehen und durch Keramikimplantate bwz. durch Protesen ersetzen. Ich mache noch einen Titan-Provokationstest um zu sehen ob mir das Implantat schadet. Wenn ja müsste das auch ersetzt werden.
  8. Bei wem hat die Entfernung von toten Zähnen und Nico eine gesundheitliche Besserung gebracht ?

    Hallo Zusammen, ich bin neu in der Gruppe und froh euch gefunden zu haben. Mein Problem ist dass ich seit Jahren total verspannt bin und ich dadurch Durchblutungsstörungen im Kopf bekommen habe, kann mich ganz schlecht konzentrieren und habe Gehirnnebel usw. Da sich die Verspannung durch nichts...
  9. Dental MRT in Heidelberg gemacht - Ergebnis

    Hallo Tierfan, ich habe einen Bericht von dir gefunden wegen Nicoentfernung bei Zahnarzt Dr. Graf in Straubing. Ich habe drei Nicos und zwei Totzähne und mir geht es seit Ewigkeiten schlecht mit mittlerweile zig chronischen Krankheiten. Ich würde mir die Nicoentfernung in Straubing machen...
Oben