Aktueller Inhalt von Ciela

  1. Ciela

    Eure Lieblings-Lovesongs?

    :) https://www.youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic
  2. Ciela

    Schmierblutung - was tun? Zyklustee?

    Danke Ory. Ich glaibe aber, dass ich das vorher mit deiner FA besprechen muss, da meine Mens eh schon recht kurz ist (2 Tage). Nicht, dass ich da noch was "kaputt mache". Danke für den Tipp. Pulsatilla habe ich auch mal genommen, weiß gar nicht mehr wobei. Das Problem bei homöopathischen...
  3. Ciela

    Schmierblutung - was tun? Zyklustee?

    Danke. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus man den trinkt? Versuch macht schlau :) Was meinst du? Danke euch....:)
  4. Ciela

    Schmierblutung - was tun? Zyklustee?

    Ja, mit einjem ähnlichen Resultat.
  5. Ciela

    Schmierblutung - was tun? Zyklustee?

    Das Problem habe ich schon seit Jahren jeden Monat. Und es wird eben vom Arzt nicht ernst genommen bzw. darauf verwiesen, dass da nur die Pille was bewirken kann. Ich frage nicht ohne Grund hier nach ;)
  6. Ciela

    Schmierblutung - was tun? Zyklustee?

    Hallo, mein Zyklus ist eigentlich total regelmäßig, nur habe ich irgendwann eine Schmieblutung im Anschluss an die Periode entwickelt. FA sagt, es sei nichts Bedenkliches, Mönchspfesser habe ich schon 1/2 Jahr lang dagegen genommen, es ändert sich nur leider nichts. FA meinte, es könne nur...
  7. Ciela

    Übertragung von Juckreiz?

    Hallo Eremit, Konzentration ist eine Übungssache und wenn man es oft genug macht, passiert es eigentlich ganz von allein. Du könntest z.B. immer, wenn du einen Raum betrittst eine Rechenoperation im Kopf ausführen, die deine Aufmerksamkeit vom Kratzen weglenkt. Oder sonst irgendwas, dass dich...
  8. Ciela

    Übertragung von Juckreiz?

    Hallo Eremit, das ist ja mal was ungewöhnliches... Was mir dazu einfällt: wie ist es mit deinen eigenen Symptomen (also dem Jucken) wenn du all diese Menschen siehst? Vielleicht bist du nicht nur emphatisch veranlagt sondern kannst die Symptome, die du in dem Moment verspürst auch an adere...
  9. Ciela

    Gerstengras: Eure Erfahrungen

    Hallo, ich habe schon viel Positives zum Gerstengras gelesen und würde gerne von euch wissen, wie eure Erfahrungen damit sind. Ich habe da was vorbereitet :D 1.) wie lange und in welcher Form wendest du das Gerstengras bereits an? (Als Pulver, als Kapsel,...) 2.) wie nehmt ihr das...
  10. Ciela

    Musik für die Seele

    Sia - Breathe Me Sia - Breathe Me - YouTube
Oben