Aktueller Inhalt von cidewinder

  1. Schmerzen Oberarmspeichenmuskel

    Haha, ja ne ist klar dass da noch was kommen musste ;) Nein, Mr. Universum ist nicht das Ziel. Ein optimales Verhältnis von Muskelmasse zu Körper ist angestrebt. Jedes Kilo Muskeln musst du auch tragen auf dem Platz und langsam werden will ich nicht. Alles klar, vielen Dank nochmals für die...
  2. Schmerzen Oberarmspeichenmuskel

    Hallo Tarajal Ok, das ist alles hochinteressant! Arnika D 200 bekomme ich normal in der Drogerie oder ist das rezeptpflichtig? Oestopathie wollte ich schon vor längerem mal ausprobieren, aber ich werde mich jetzt im Theoretischen mal noch mit Feldenkrais auseinandersetzen. Doch, ich...
  3. Schmerzen Oberarmspeichenmuskel

    Hallo Tarajal Alles klar, vielen Dank für Deine Tipps! :) Vor allem Feldenkrais finde ich grade sehr spannend und werde mich damit mal auseinandersetzen! THX Nackenprobleme habe ich übrigens seit einem heftigen Hit schon ziemlich lange. Lustig ist das Gegenmittel: Alles Dehnen und stretchen...
  4. Schmerzen Oberarmspeichenmuskel

    Hallo Tarajal Besten Dank für Deine Rückmeldung. Wie bereits erwähnt, ist mir klar, dass eine Reduzierung Linderung bringt. Bevor ich diese in Betracht ziehe, suche ich aber eben nach anderen Möglichkeiten, diese Linderung zu finden. Übrigens wird jeder, der fast täglich trainiert von gewissen...
  5. Schmerzen Oberarmspeichenmuskel

    Guten Tag allerseits Seit längerer Zeit (ca. 1 Jahr) habe ich immer mal wiederkehrend starke Schmerzen in der Armbeuge. Ich dachte nach einigen selbstständigen Recherchen, dass es die Bizepssehne betrifft. Nach einem Besuch beim Arzt vor ca. 4 Monaten stellte sich heraus, dass es sich um eine...
Oben