Aktueller Inhalt von Christine1972

  1. Christine1972

    Extremer Energieabfall/Müdigkeit 2-3 Std. nach dem Aufstehen

    So, auch wieder 3 Jahre später ist alles beim Alten. Es hat sich nichts getan...
  2. Christine1972

    CFS/ME suche Arzt in Norddeutschland Bremen/Hamburg/Niedersachsen

    Hi, auch ich bin aktuell auf der Suche nach einem Arzt in Bremen der sich mit Tagesmüdigkeit/cfs auskennt. Wenn wer was weiß, bitte Bescheid geben :)
  3. Christine1972

    Ständig Erkältungsinfekte und Cystein Mangel

    danke euch :) den artike hatte ich auch gelesen... ich frage mich nur, wie es zu so einem starken mangel bei mir kommen konnte... es wäre ja zu schön, wenn DAS die ursache meiner ständigen erkältungsinfekte wäre. ich esse fleisch (schwein und huhn), haferflocken, gemüse etc... ich nehme jetzt...
  4. Christine1972

    Ständig Erkältungsinfekte und Cystein Mangel

    Hallo, mein Doc hat bei einer aufwenigen Blutuntersucheng einen Cystein Mangel bei mir festgestellt. Habe auch schon etwas nachgelesen und erfreut festgestellt, dass DAS evtl die Ursache meiner schwachen Immunabwehr und ständigen virusinfekten (erkältungen) sein kann. Hat hier jemand so einen...
  5. Christine1972

    Immunwerte niedrig, was sollte Arzt tun?

    Hallo, aufgrund meiner erhöhten Infektanfälligkeit, habe ich mir mal wieder Blut abnehmen lassen. Nun habe ich das Laborblatt vorliegen und sehe, das fast alle Immunglobuline erniedrigt sind. Abhilfe scheint es aber, laut Internet, nicht zu geben. Stimmt das? Muss man eben damit leben, das man...
  6. Christine1972

    Suche nach SD Patienten in BREMEN

    Hallo, da ich immer noch Probleme mit der Einstellung meiner SD habe und keinen fähigen Arzt in Bremen finde, frage ich mal in die Runde, wer hier aus Bremen kommt, und zu welchen Ärzten ihr geht? Aktuel nehme ich L-Thyroxin 112µg
  7. Christine1972

    Sport und Unterfunktion... völlig im Eimer?

    gute idee, so mach ich es jetzt erstmal. heute hab ich das erste mal gesplittet. mir gehts gut :)
  8. Christine1972

    Sport und Unterfunktion... völlig im Eimer?

    Hi:wave: ... und wie kann man dem entgehen? Was kann ich tun? Keinen Sport treiben? Anderen Sport treiben?
  9. Christine1972

    Sport und Unterfunktion... völlig im Eimer?

    Hallo ihr Lieben, ich wüßte gerne, ob das einige von euch kennen oder ob es nichts mit der UF zu tun hat. Immer wenn ich mal wieder versuche meine Kondition zu verbessern und auf den Crosstrainer gehe, geschieht das gleiche: ich fühle mich danach völlig ausgelaugt. Nicht im Sinne von kaputt...
  10. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    mein hausarzt hat das angeordnet. nein, überdorsiert fühle ich mich nicht. aber ich hatte ja ne zwitlang auch mal eine höhere dosis genommen und keinen unterschied gemerkt. müde bin ich eh, aber z.zt. ist das auch kein wunder ;)
  11. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    Huhu! So, da bin ich wieder...baby ist nun 3,5 monate alt und ich habe meine neuen Werte: schilddrüse: tsh: 0.01 mlU/l (0.27-4.20) ft3:3.07ng/l (2.00-4.40) ft4:1.58ng/dl (0.93-1.70) das kleine blutbild sieht laut meines docs gut aus: leukozyten: 6.0 /nl (3.6-10.0) erythrozyten: 4.60/pl...
  12. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    huhu:wave: ja,mir gehts gut:)... baby ist jetzt gute 5 wochen alt und hält uns ziemlich auf trab. was meine werte angeht, habe ich keine ahnung... werde ich beizeiten wieder überprüfen lassen, jetzt sonach der schwangerschaft. aber der niedrige blutdruck und der hohe puls sind wieder besser...
  13. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    Halsschmerzen habe ich so gar nicht,nur wenn ich ne Erkältung bekomme. Ich habe ja auch kein Hashi, nur ne kleine SD... ;)
  14. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    Danke Darleen:) Okay, dann werde ich NACH der Geburt erhöhen um 12µg. Und dann,nach 6 Wochen, wieder zur BE.
  15. Christine1972

    Neue Werte... ft3 im Keller :o

    Meint ihr, ich solle langsam die Dosis steigern oder nun erstmal die Geburt abwarten?
Oben