Aktueller Inhalt von Christian25

  1. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Endlich wurde die Ursache gefunden. Ich war wegen der Schmerzen schon bettlägrig, dann habe ich mich in die Unfallklinik nach Murnau geschleppt, da gibt es gute Neurochirurgen. Ich hatte das alles irgendwann nicht mehr mit muskulären Schmerzen erklären wollen. Dort wurde mit einem speziellen MRT...
  2. Tethered cord Schmerzen in den Beinen

    Ich war 45 Jahre glücklich und schmerzfrei. Ich habe sehr viel Sport getrieben, dann plötzlich schlimme Schmerzen in den Beinen und im Gesäß. Dann wurde ein Ependymom LWK 2-3 gefunden und operiert. Dann erneut schlimme Schmerzen, deren Ursache nach 6 Monaten Leidenszeit gefunden wurde: Ein Teil...
  3. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Kannst du mir den Zusammenhang zwischen deinen Beinschmerzen und der Schilddrüse genau erklären? Welcher Art waren deine Beinschmerzen? Muskelschmerzen? Neuroschmerzen? Was hat der Endokrinologe gesagt? Welche Medikamente haben dir geholfen Gruß von Christian25 :hexe:
  4. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    [ Kannst du mir den Zusammenhang mit dem Gallenmeridian erklären?
  5. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Danke für deine Ratschläge. Woher weißt du das alles? Warum bist dudir so sicher, dass es für die Muskulatur was bringt?
  6. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Hallo, was ist denn T3 und T4?
  7. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Auch Akupunktur in jeglicher Form habe ich zigmal erlebt. Keine Reaktion.
  8. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Wozu Aminosäuren. Ich esse ganz normal.
  9. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Hallo Tarajal, ich hatte keinen Unfall und nicht so viel Stress. Myofascialtherapie habe ich durch: Massagen, Strom, Injektionen, Dehnen: Bringt alles noch mehr Schmerz. Galle weiß ich nicht. Ich habe nie Magenbeschwerden oder Verdauungsprobleme. Mittlerweile ist es so, dass nach wenigen Metern...
  10. Myofasciale Schmerzen im Gesäß

    Als ehemaliger Leistungssportler (45) trifft mich mein Leid ziemlich hart. Neurologisch wurde ich mehrfach untersucht. Bandscheibenleiden u.ä. wurden ausgeschlossen. Ich leide seit Januar 2013 unter schlimmen Schmerzen im Gesäß und in den Oberschenkeln, hauptsächlich lateral. Die Schmerzen...
Oben