Aktueller Inhalt von Christa63

  1. Christa63

    Fehlkäufe - "Bücher für die Katz"

    also ich bin ein großer Anhänger der Heilsteine, aber Methusalems Buch ist gleich zu setzen mit einem Märchenbuch Steine können durchaus heilen, da bin ich mir sicher, aber sie können nicht zaubern
  2. Christa63

    Kolloidales Silber - Silberwasser

    https://www.facebook.com/groups/333944080053088/ da sind Erfahrungbericht, könnte euch interessieren. ich hab äußere Verletzungen damit behandelt, kann nur sagen super
  3. Christa63

    Meine Erfolgsgeschichte Nagelpilz Selbstbehandlung

    ja mit Alkohol kann man evtl sogar den Nagelpilz schön trinken. ich bade immer im Steinsalz, ist zwar gut für die Haut, aber am Pilz hat es nix geändert
  4. Christa63

    Fuß- und Nagelpilz beseitigt!

    also mein Imunsystem ist prima, bekomme schon seit vielen Jahren nicht mal mehr eine Erkältung. Aber der Nagelpilz überlebt seit 15 Jahren alle Behandlungsmethoden - Lacke, Tabletten, Silberwasser(getrunken), Öle - rein gar nichts hat bisher auch nur einen Hauch geholfen, im Gegenteil...
  5. Christa63

    Grüße aus dem Allgäu

    Hallo zusammen, ich bin Christa, 49 Jahre, ursprünglich aus Mittelfranken jetzt im Allgäu, aber das wird nicht meine letzte Station sein. seit 9 Jahren alleinstehend und immer am dazu lernen; leider seit 2 Jahren ohne Job was mich schon frustriert, denn ich kann tun und machen was ich will, es...
Oben