Aktueller Inhalt von chriscole

  1. Bitte um Rat! Ergebnisse erklären.

    Bitte um Rat!! Was ich vielleicht noch ergänzen sollte. Das kribbeln in den Zehen entsteht auch beim heben des Fusses, bzw in Rückenlage zittern die beine wenn ich versuch sie hochzuhalten.
  2. Bitte um Rat! Ergebnisse erklären.

    Bitte um Rat!! Nun Nahrungsergänzungsmittel nehme ich seit einem Jahr in den verschiedensten Formen
  3. Bitte um Rat! Ergebnisse erklären.

    Bitte um Rat!! Nein , ich glaube zu dieser Zeit nicht.:confused:
  4. Bitte um Rat! Ergebnisse erklären.

    Hallo, mein letzter Eintrag ist schon einige Zeit her. Wollte dennoch mein Glück hier erneut versuchen. Zu meiner Geschichte: Alles begann vor ca. 2 Jahren. Nach einer überstandenen Erkältung, so hiess es damals zumindestens, litt ich unter starken Rückenschmerzen und einem Druckgefühl im...
  5. Hilfe!!!

    Hallo, also Prasiten kann ich mir nicht denken. Die letzte weitere Reise ist schon Jahre her und bei erotischen Abenteuern hab ich immer aufgepasst:) MFG
  6. Hilfe!!!

    Hallo, ja auf en Darmpilz bin ich wegen des teils dicken Zungenbelags gekommen, welchen ich auch mit Mundwasser etc nicht wegbekomme. Seltsam war nur dass nach ein 2 Tagen fasten bzgl Darmspiegelung der Belag weg war und 2 tage danch wieder da. Aber vielleicht Einbildung. Danke an euch alle...
  7. Hilfe!!!

    Ah was vielleicht noch was heißt im die Rahmen der Physiotherapie hat die Therapheutin auch den Bauch massiert. Dabei musste ich feststellen dass sowohl Massage dem Darmverlauf entlang als auch der Druck auf den Magenbereich schmerzt bzw . sehr unangenehm ist. Aber mehr wie Magen bzw...
  8. Hilfe!!!

    Hallo, zu den Nudeln: Das ist immer unterschiedlich, mal Bolognese, Fisch, pesto... Zu der Bronchitis: Ja habe Antibiotika genommen um ehrlich zu sein zum x ten mal in meinem Leben. Ist das einzige Medikament das mein alter Hausarzt kannte. Allerdings hat ich nie so starke wie eben über...
  9. Hilfe!!!

    Hi. Zoobesuch und Reise entfällt. Silvestermenü könnte in den Zeitrahmen passen, kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, da ich zu dem Zeitpunkt noch mit der Bronchitis zu kämpfen hatte. MFG
  10. Hilfe!!!

    Hi, ja danke. Ich werde mich baldmöglichst an einen Allergologen (?) wenden bzgl. etwaiger Unverträglichkeiten. Mal sehen ob da was bei rumkommt. Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Hilfe. Werde auch versuchen etwas für den Säurehaushalt in meinem Körper tun. Danke dir! mFG
  11. Hilfe!!!

    Hallo, weiß nicht ob das Schleim ist, aber normalen, regelmäßigen Stuhlgang habe ich nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Anscheinend nach bestimmte Mahlzeizen breiiger Durchfall der sich " heiß" anfühlt. Kling komisch, kann es nicht besser beschreiben!
  12. Hilfe!!!

    Ach, Stuhlprobe wurde auf Candida untersucht und ph- Wert im Urin normal.
  13. Hilfe!!!

    Hallo, also Mangelerscheinungen denke ich eher nicht, da alle wichtigen Vitamine etc im Blubild bestimmt wurden. Bezüglich der Nahrungsmittelunverträglichkeit: Welche Stoffe haben Nudelgerichte ; Bier und vor allem Kaffe gemeinsam ( trinke ich bis 5 tassen täglich)? Kann ich sowas beim...
  14. Hilfe!!!

    Was ich vergessen habe, wenn ich Alkohol trinke ausschließlich Weizen, aber da besteht wohl kein Zusammenhang, sonst hätten die Beschwerden wohl schon früher angefangen.
  15. Hilfe!!!

    Hallo, ob das seitdem zugenommen hat kann ich nicht sagen. Ernähre mich allerdings allgemein oft von Nudeln und Pizza. Ist fast Grundnahrungsmittel bei uns.
Oben