Aktueller Inhalt von Chris65

  1. Magen, Darm, Auge, allgemeine Müdigkeit

    Zunächst Dank für die ersten Antworten. Oregano: Nein, am 21. Dezember 2010 sowie die Tage zuvor war nichts anderes als sonst. Ca. 2 Monate vor Beginn meiner Krankengeschichte bekam ich eine Teilkrone - Kombination Gold und Prozellan (glaube ich). Dies ist meine einzige Krone dieser Art. Von...
  2. Magen, Darm, Auge, allgemeine Müdigkeit

    Ich versuche meinen Krankheitsverlauf so knapp und präzise wie nur möglich wiederzugeben. Ich bin männlich, 45 Jahre alt, 1,90 m groß und schlank. Ich war bis zum 24. Dezember 2010 Raucher, ca. 12 Zigaretten am Tag, Alkohol oder andere Drogen spielten in meinem Leben keine Rolle. Insgesamt war...
  3. Guten Abend von einem "Neuen"

    Ich bin Chris, männlich, 45 Jahre alt und wohne im Bodenseeraum. Mich plagen seit fast genau 6 Monaten mehr oder weniger aus heiterem Himmel gesundheitliche Probleme und auf der Suche nach möglichen Ursachen stiess ich im Netz auf dieses Forum.
Oben