Aktueller Inhalt von chris1tiger

  1. Verträgliche Matratze dringend gesucht

    Hallo Oregano, Elektrosmog kann ich ausschließen. Es handelt sich um typische, mir bekannte, MCS-Symptome. Viele Grüße Chris
  2. Verträgliche Matratze dringend gesucht

    Hallo zusammen, ich benötige dringend eine verträgliche Matratze. Ich habe schon die verschiedensten Matratzen getestet (u.a. Emma, Breckle LLQ Clean Basic, Ikea, Samina), aber noch keine vertragen. Dabei habe ich sie immer einige Tage im Freien auslüften lassen und die Bezüge gewaschen. Nun...
  3. MCS - Drinnen Reaktionen auf etwas, das draußen steht

    Hallo zusammen, danke für den Hinweis mit dem Ozongenerator. Damit habe ich mal ein Raucherauto für mich verträglich gemacht. Allerdings halte ich mich ja nicht in dem Spielhaus auf, sondern entweder daneben (draußen) oder in meinem Wohnhaus. Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, wie der...
  4. MCS - Drinnen Reaktionen auf etwas, das draußen steht

    Hallo Granit, vielen Dank für deine Antwort. Laut Hersteller ist das Holz unbehandelt. Zwei Monate klingt kurz. Wenn man allerdings jeden Tag unter der Belastung leidet ist das sehr lang. Das Haus besteht tatsächlich aus reiner massiver Fichte. Kein MDF o.ä. Die Idee CDL hineinzustellen...
  5. MCS - Drinnen Reaktionen auf etwas, das draußen steht

    Hallo zusammen, ich habe seit längerem MCS, die ich mit Änderung meiner Wohnsituation und Vermeidungsstrategien ganz gut in den Griff bekommen habe. Derzeit habe ich allerdings ein akutes Problem, zu dem ich mir hier ein paar Ratschläge erhoffe. Folgende Situation: Ich habe für meine Kinder...
  6. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hi Regulussin, Du weinst Tränen der Verzweiflung wegen eines Beitrags eines Menschen, den Du nicht einmal kennst?? Das tut mir wiederum sehr leid. Du brauchst Dich nicht entschuldigen, ich habe Dir nichts übel genommen. Und meine...
  7. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hallo Regulussin, ich kann darin keine Bedeutung erkennen. Ich würde es einfach als Pech bezeichnen. Ich konnte jedenfalls noch keinen Sinn in dieser Krankheit erkennen. Natürlich hatte meine Mutter Allergien und natürlich wurde ich...
  8. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zu Hallo zusammen, durch Zufall habe ich mal wieder hier rein geschaut und festgestellt, dass es einen aktuellen Beitrag in meinem Thread gibt. Ich könnte nun meine Krankheitsgeschichte der letzten 4 Jahre aufschreiben, aber das würde...
  9. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Hallo chriB! Mein Drucker stinkt zwar sehr, aber da er nicht überall dort ist/war wo es mir schlecht geht/ging, kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. Trotzdem vielen Dank für den Gedanken. Gruß Chris
  10. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Hallo an alle! @Schwester E: Jetzt hab ich das alles besser verstanden. Da ich sowieso nächste Woche nach Neukirchen in die Klinik fahre, werde ich die beiden LTTs dort mal anregen. Ich hatte bisher nur Petrischalen im Raum...
  11. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Huch, habe garnicht mit weiteren Antworten gerechnet. Normalerweise bekommt man doch ne Mail, wenn jemand auf ein Thema antwortet. Naja, jetzt hab ich einfach so nochmal reingeschaut und die beiden lezten Antworten gelesen...
  12. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Hallo mal wieder. hatte leider in dieser Woche keine Zeit zu schreiben. vielen Dank für die weiteren Antworten. Es ist schon krass von wievielen Dingen Beschwerden ausgelöst werden können. Natürlich versuche ich mit offenen...
  13. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Zunächst vielen Dank an Gleerndil und Datura für die Antworten! Das es schwer oder vielleicht sogar unmöglich ist herauszufinden, worauf ich reagiere, daran habe ich mich fast schon gewöhnt. Aber natürlich ist es hart nicht...
  14. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Hallo Oregano, danke erstmal für Deine Antwort. Meine Zähne sind außer ein paar Keramik-Versiegelungen vollkommen "naturbelassen". Also ich habe z.B. keine Amalgam-Füllungen, falls Du darauf anspielst. Ich habe auch schon...
  15. Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen

    Kann das wirklich MCS sein - starke Beschwerden, kaum noch zuzuordnen Wow! mit so ner schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet. Freue mich auf mehr. Gruß chris
Oben