Aktueller Inhalt von Chrher

  1. Luftaufstoßen, Urtikaria, Panik

    Hallo Oregano, ich denke auch dass ich etwas nicht vertrage. Aber was genau habe ich nicht rausgefunden. Alkohol scheint manchmal ein Problem zu sein, an anderen Tagen aber wieder überhaupt nicht. Ich habe letztes und vorletztes Jahr tatsächlich über mehrere Monate ein Ernährungstagebuch...
  2. Luftaufstoßen, Urtikaria, Panik

    Hallo zusammen, leider bin ich erst heute auf eure Antworten gestoßen und möchte mich erstmal für die neuen Ideen und Ansätze bedanken! Bei mir hat sich in den letzten Monaten zumindest ein bisschen was getan: Das Herzrasen tritt bei mir eigentlich immer in Verbindung mit viel Luft im Magen...
  3. Luftaufstoßen, Urtikaria, Panik

    Hallo zusammen, seit nunmehr einigen Jahren plagen mich diverse gesundheitliche Probleme und es lässt sich keine Lösung dafür finden. Leider werden die Beschwerden immer stärker und machen einen normalen Alltag unmöglich. Ich ziehe mich immer weiter zurück und weiß nicht mehr weiter. Ich habe...
Oben