Aktueller Inhalt von ChockMandu

  1. Übelkeit am Morgen mit Blut in Gallensaft?

    Danke für die Tipps und Vorschläge :) War am Freitag in der Apotheke, sie haben mir Valverde Beruhigungs Dragees gegeben. Ich nehme sie 3 x Täglich und es geht mir schon besser. Zwischendurch wenn ich mich zu fest wieder hineinsteigere kommt die Übelkeit wieder, bleibt aber nicht wie vorher...
  2. Übelkeit am Morgen mit Blut in Gallensaft?

    Danke für eure Antworten. Ich habe auch schon von Bekannten gehört, dass es gute pflanzliche Mittel gibt, werde mich heute mal in der Apotheke erkundigen. Habe auch etwas von Kinesiologie gehört, zum Stress abbauen. Werde mich mal informieren ob das was für mich wäre. Mfg ChockMandu
  3. Übelkeit am Morgen mit Blut in Gallensaft?

    Guten Morgen liebe Community. Mich plagt seit ca. 2Wochen mässige bis starke Übelkeit, vor allem am morgen, jedoch ohne Erbrechen zu müssen. Gelegentlich musste ich aufstossen jedoch nicht sauer.Heute Morgen hatte ich das Gefühl einen Kloos im Hals zu haben und ich habe mir den Finger gesteckt...
Oben