Aktueller Inhalt von Chjf

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Ja es ist echt schwer überhaupt einen Arzt zu finden der von meinen Sonderfällen Ahnung hat oder sich damit beschäftigen möchte . Ja es ist Polycythaemia vera die zusätzlich ein 10cm große Thrombose an meiner Leberpfortarder verursacht hat. Die sich im Ultraschall von zwei Seiten zeigt...
  2. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Vielen lieben dank :) Wichtig ist mir nur das es mit den Medikamenten keine Wechselwirkungen gibt, die Clexane muss halt das tun was sie soll, weil mein Blut durch die PV zu dick ist und sie auch anders wirkt als andere Blutverdünner. Im Netz steht das man vorsichtig sein soll mit Blutverdünner...
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, ich bin neu hier:) Meine Fragen sind ,hat jemand Erfahrungen gemacht mit CDL und Clexane (60mg 0,6ml)Enoxaparin 2x Täg./Beta Blocker Bisoprolol 1,25mg 1x Täglich ?. Auf Grund meiner Krankheiten muss ich es leider nehmen lieben dank im voraus
Oben