Aktueller Inhalt von chipmunk

  1. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Guten Morgen zusammen, Nur kurz zu meinem Glucose Test - vorab HABE KEINE WERTE bekommen - sondern nach den 2 Stunden warten und diesem Saft trinken - kam die Ärztin und meinte - die Werte nach dem SAFT trinken sind alle ok - ABER der Blutzuckerwert NÜCHTERN der wäre zu hoch … aber ich soll in 1...
  2. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Meinte dass ich denke dass es meine Schilddrüse ist!! Sorry ... Nein wurde nie mit Schilddrüsenhormone behandelt... bin gespannt was morgen rauskommt... was hatte denn deine Frau alles für Symptome?
  3. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    @wege1 ... das ist ja genau das Problem wieso ich kämpfe dass ich endlich eine richtige Medikation bekomme... morgen früh bekomme ich ein Glucose Test... und dann sehen wir weiter... ich weiss dass es keine Schilddrüse ist...sie schmerzt vorallem wenn es schwül draußen ist ... und viele andere...
  4. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Nein das ist ein Betriebsarzt gewesen ... Hashimoto wurde aufgrund vom Ultraschall diagnostiziert von einem schilddrüsenspezialisten... und wegen erhöhten Antikörpern...
  5. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Ok danke dir aber trotzdem !!! Aber ferritin wurde gemessen ...steht auf dem letzten Blatt:) danke trotzdem ... 🙂🙃😉
  6. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Es sind nur die werte hier aufgeschrieben die auffällig waren. mein unterer blutdruckwert ist immer um die 85 ... habe innere Unruhe ... gereizt ... depressive Verstimmungen und bin sehr müde ... haut trocken Kopfhaut trocken um die Nase juckt es manchmal ... ein paar der Symptome hier genannt ...
  7. Blutwerte bekommen - Bitte um bisschen Aufklärung - DANKE

    Hallo liebe User, Habe heute meine Blutwerte bekommen: Mein Wert Norm Glucose 67,00 mg/dl 40-126 GPT 36 <35 Cholesterin...
  8. Luftnot bzw. Lufthunger

    Hallo zusammen, Habe eine Auswertung für den Cortisol bekommen ... 55873 pg/ml ... referenziert 2300-12700 pg/ml. Also ziemlich erhöht... hängt das mit dem hashimoto zusammen ? Weiß das jemand ? Lg Chip
  9. Luftnot bzw. Lufthunger

    Lieber togi Kannst du mir denn was empfehlen wie ich was nehmen soll? Oder ist das blöd? Wenn man eine Nebennieren-Schwäche hat was kann man machen ?
  10. Luftnot bzw. Lufthunger

    Hi zusammen, Habe mir jetzt mal mikronährstoffe bestellt... Ester c Rodhiola rosea Ashwaganda Und anti Stress formula Habe das so gegoogelt durch Hashimoto und Nebennieren-Schwäche...also alleine so gefunden. Nehme das seit 4 Tagen und es geht mir schlecht ... innere Unruhe ect...gibt es...
  11. Luftnot bzw. Lufthunger

    woow … wieso weisst Du das so gut? Hast Du auch Probleme mit der SD? Ich trinke Sojamilch .. ist das ok ? Hab Milch so gut es geht weggelassen.. aber ist schon schwer ;( Wegen Mangel an Vitaminen rätst Du mir D3/K2 Tropfen zu nehmen ? Und Vitamin B12 gibt es das einzeln zu nehmen ? Soll ich es...
  12. Luftnot bzw. Lufthunger

    Ab und zu rauche ich … aber wenn es hochkommt 1 in der Woche - also eine Zigarette !!! Und auf Pollen habe ich noch nie reagiert …
  13. Luftnot bzw. Lufthunger

    Guten Morgen zusammen … so mein Problem ist "weg" … Gottseidank !!! Habe jetzt die Diagnose bekommen von dem SD Spezialisten aus Freiburg - ich schreibe es euch mal rein … Calcium 2,34 mmol/l 2,10-2,60 Phosphat, anorganisch...
  14. Luftnot bzw. Lufthunger

    Tolle Leistung Sunny! Hut ab !!! Nickname passt zu Dir :) SUNNY and not RAINY :)
Oben