Aktueller Inhalt von Childy

  1. Childy

    Schmerzen beim Atmen

    @Oregano Hallo, danke für deinen Tipp, hab ihn leider jetzt erst entdeckt (bin noch nicht so lange hier dabei ;) ) aber es lag tatsächlich daran dass die Nerven zwischen den Muskeln zwischen den Rippen entzündet waren. Mir gebt es inzwischen wieder ganz gut! lH
  2. Childy

    Schmerzen beim Atmen

    @ bebu: Ja diese Symptome treffen auch eher zu:) werde auch zum Arzt gehn sobald ich jetzt wieder Zeit habe, so kanns nicht weitergehn! Danke nochmal!:)
  3. Childy

    Schmerzen beim Atmen

    Vielen Dank, jetzt hab ich schon mal eine kleine Idee, war echt ratlos!
  4. Childy

    Schmerzen beim Atmen

    Halloo, Vor 5 Jahren hat es angefangen, über der Brust tut es tierisch weh beim einatmen. Es ist immer eine der beiden Seiten das wechselt ab und kam immer ganz unregelmässig und ist auch von selbst wieder verschwunden. bin nie damit zum Arzt weil es irgendwann aufgehört hat und wenn dann war...
  5. Childy

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin zufälligerweise auf die Seite gestoßen,hab jetzt schon so einiges durchgelesen und finde die Seite echt super und vorallem sehr hilfreich! Es ist immer mal schön sich auszutauschen und vielleicht Rat zu bekommen ohne wegen jeder Kleinigkeit gleich zum Arzt rennen zu müssen. Ich bin 19...
Oben