Aktueller Inhalt von chiefjustice 72

  1. Entgiftungserscheinungen/Symptome

    Danke karl, für die schnelle Antwort. Ich denke schon, dass gerade viel rausgelöst wird aus dem bindegewebe. kopfschmerzen habe ich auch noch dazu. Ich werde mal Kohle versuchen, mit Rizinus und Einläfen habe ich keine Erfahrung. Ich kann auch ganz schlecht einschlafen, bin plötzlich total...
  2. Entgiftungserscheinungen/Symptome

    Habe vergessen, ich nehme auch noch Klinoptilolith (das Produkt darf man sicher nicht nennen)in Kapselform. 3x3 vor den mahlzeiten. LG Chiefjustice
  3. Entgiftungserscheinungen/Symptome

    Hallo, nach jahrelanger Vermüllung meines Körpers mit Psychopharmaka, Schmerztabletten, Narkotika, habe ich vor 3 Wochen einen Delta Scan und eine Iris Diagnostik machen lassen. Herausgekommen ist, dass mein Bindegewebe viele Säuren und Schlacken angesammelt hat und somit die Nährstoffe nicht...
  4. Antibiotika bei Kindern

    Hallo, es geht meinem Sohn wesentlich besser. Ich habe ihm Antibiotika gegeben. Als wieder Ohrenschmerzen aufgetreten sind, ging ich mit ihm zum Kinderarzt. Nun mal ganz klar: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sobald Sekret aus dem Ohr gelaufen ist, ist das Trommelfell offen...
  5. Antibiotika bei Kindern

    Hallo, nun läuft wieder sekret aus dem Ohr, das Ohr ist dicht. Fieber hat er nicht 37,22 Grad. Auch keine Schmerzen. M.
  6. Antibiotika bei Kindern

    Der HNO hat gesagt, wenn er Antibiotika nimmt, dann kommt die Flüssigkeit auch raus. mein Sohn hat eine schmerzfrei Nacht verbracht. er hatte nur ganz leichtes Fieber, wohl eher auch Erkältungsbedingt. Ich warte jetzt den Vormittag ab und sehe, wie es verläuft. Natürlich hat man immer ein...
  7. Antibiotika bei Kindern

    Antibiotika bei kindern Watte ins Ohr ist ja echt quatsch...Ich warte bis morgen und dann mal sehen. Seit ihm ein Sekret aus dem Ohr gelaufen ist, sind die Schmerzen halt weg. Es ist eine Mittelohrentzündung, ja, aber die AB Diskussion wird recht kontrovers geführt. die einen schwören daruf...
  8. Antibiotika bei Kindern

    Hallo, mein sohn hatte letzte Nacht starke Ohrenschmerzen. Zwiebelwickel haben nichts genutzt. Nach 2 Zäpfchen war dann Ruhe. Das Ohr hört z.Zt. nur dumpf. Der HNO sagt, nichts so schlimmes, leichte Entzündung. verordnet aber Antuibiotikum Amocicillin, Ohrentropfen und Schmerzsaft. Ich will ihm...
  9. So viele Symptome, nichts hilft

    Ich muss die tage noch zur Besprechung der Werte zum Doc. Bin gespannt, ob er wieder sagt, alles im Rahmen, so wie immer. Mir fällt auf, daß ich morgens immer rote Flecken auf den Handinnenflächen habe. manchmal jucken die auch und sind richtig hucklig, wie kjleine Mückenstiche. Nur in den...
  10. So viele Symptome, nichts hilft

    Hi, habe gerade meine Werte bekommen. Erhöht sind basophile abs. 0,08 0,01-0,07 bilirubin gesamt 1,4 mg/dl < 1 Erythrozythen 5,84 4,30-5,75 Hat das alles irgendwie mit der leber zu tun? Habe echt etwas Angst, zumal ich auch total müde und abgschlagen bin. Meldet Euch bitte...
  11. So viele Symptome, nichts hilft

    Hallo, aktuell leide ich unter Magen- Darm Problemen, häufig dünnerer Stuhl, übelkeit. meine Zunge ist ständig weißlich belegt, ich habe Mundgeruch. Ich zittere, habe trockenen Hautstellen. Ich habe manchmal Kopfschmerzen. Ich nehme leicht zu, obwohl ich wenig esse. Morgens habe ich rote...
  12. Ich glaube ich habe ein Magengeschwür

    Ne, alles i.O....leichte Reizung der Schleimhaut. Die mikroskop.Untersuchung steht noch aus...Evtl Helicos..obwohl ich die letztes Jehr erfolgreich bekämpft habe....
  13. Wer kann mir helfen? Bin am Ende angelangt...

    Hi, erstmal alles Gute. Vielleicht solltest Du mal zum Chiropraktiker gehen oder Dorn und Breuss Therapie machen. bei mir sind durch ne leichte Skoliose die nerven in der HWS und BWS gereizt und eingeklemmt, was zu Magenproblemen, Bluthochdruck, etc. führte. Bin in Behandlung und alles wird...
  14. Stechen im linken Ohr

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen heftigen Schmerz im linken Ohr. Tritt so 1-2 mal täglich auf fürn paar Minuten. Extrem unangenehm. hat jemand ne Ahnung wie es dazu kommt? Habe derzeit Magenprobleme und ne Behandlung der HWS und BWS jeweil der 5-7 Wirbel. Die Schmerzen sind nervig...
  15. Ich glaube ich habe ein Magengeschwür

    Hallo, von Riopan ist mir schlecht geworden. Ich nehme Heilerde Kapseln, was alles viel besser gemacht hat. Magenspiegelung hat ergeben, dass alles okay ist. Leichte Reizung. Die Gewebeproben sind eingeschickt. Ich denke, es kommt doch alles von der Wirbelsäule, da ich genau im BWS Bereich...
Oben