Aktueller Inhalt von CHICCA

  1. Rosacea

    habe am 11.2 einen hautarzttermin wie stellt der arzt eine rosacea fest?
  2. Rosacea

    Wer hat erfahrungem mit dieser krankheit
  3. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    habe heute im netz von rosacea erfahren diese symptome würden sehr gut zu meiner jetzigen situation passen wie die rötungen und schwellunge lichtscheue augenprobleme etc hat jemand erfahrungen damit gemacht? und wie wird diese diagnose gestellt durch allergietest?
  4. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    weiss echt nicht mehr weiter seit gestern quälen mich rückenschmerzen und im gesicht unterhalb der lippe sind schwellungen genau wie an augen
  5. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    da gebe ich dir recht wenn der kamin offen ist bekomme ich starke kopfschmerzen oder schwellungen der augen wir heizen mit holz und briggets
  6. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    also wenn ich in nähe des kaminofen bin merke ich wie ich starke kopfschmerzen bekomme oder die augen anschwellen
  7. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    was ratest du mir liebe mAlve? HABE AUCH AN MANCHEN KÖRPERSTELLEN SO ROTER AUSSCHLAG DIE AUSSEHEN WIE ART FLOHSTICHE
  8. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    war gestern beim hno arzt wurde geröntgt da konnte sie nichts feststellen sie meinte es sei äusserlich und verschrieb mir clindamycin antibiotika
  9. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    Was ich noch fragen wollte liebe Malve sieht ein HNO Arzt daS WELCHE sTELLEN betroffen sind zb Gewebe um die Augen etc?
  10. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    halli malve ich habe am donnerstag mittag einen termin beim hno arzt ich werde dann davon berichten hoffe das alles gut wird und lieben dank für die hilfreichen antworten hilft mir wirklich sehr
  11. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    halli malve ja das werde ich gerne machen,aber wenn die entzündung sich in die augen ausgebreitet hätte dann hätte der augenarzt doch bestimmt anhand der spaltlampe gesehen hatte ihn auch auf meine nebenhöhlenentzündung aufmerksam gemacht,und er meinte nur bockig das hänge mit der...
  12. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    Ja der Ofen produziert viel Staub aber den haben wir bereits seit 2jahren und die beschwerden habe ich jetzt ERST seit September 2010. Die Beschwerden sind am schlimmsten an der Stirn und über den Augen also beim Drauf drücken der Augenbrauen,mein Oberlid war auch letztens sehr dick angescwollen...
  13. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    huhu malve lso nach lebensmitteln gehts mir nicht schlechter,aber wenn ich zb in der nähe des kaminofen sitze merke ich wie meine augen tränen oder jucken besonders schlimm wenn ich mrgens aufstehe,Hab mir jetzt mal Cetirizin Tabletten gekauft um zu sehen ob die Beschwerden besserwerden lg
  14. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    LIEBE MALVE nein ich gehe ja seit 4monaten nicht mehr ins solarium ich hatte es vor 2monaten versuchen wollen aber es ging nicht seitdem gehe ich nicht mehr. nein beim hno arzt war ich nich nie,wie gesagt hatte das penicillin eingeholt,aber wirklich geholfen hatte es nicht was ich noch fragen...
  15. Hornhautverkrümmung und Lichtscheu

    hallo malve vielen dank für deine antwort, wie gesagt wurde vor 3monaten vom hausarzt eine sinusitis diagnoziert anhand indem er mir nur in den hals schaute,seitdem wie gesagt quälen mich stirnkopfschmerzen lichtscheue übelkeit und auch schwellungen in stirn und unter den augen,bekam damals...
Oben