Aktueller Inhalt von chiara

  1. chiara

    Nackenprobleme

    Gerade gelesen - der tolle Osteopath in Euskirchen dürfte der Heilpraktiker Ralf Thelen sein. Uns hat er schon mehrfach sehr gut geholfen und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch heute noch dorthin fahren. Ich habe jedoch auch hier zwei tolle Osteopathen gefunden - es werden langsam...
  2. chiara

    Methusalem muß keine Last sein

    Guten Morgen, dieser Artikel stand heute in der Ärztezeitung und liest sich oberflächlich betrachtet wirklich gut. Ich denke jedoch, dass es absoluter Blödsinn ist, weitere Medikamente zu entwickeln, wenn sich die Menschen nicht einmal auf sich selbst und ihre Gesundheit besinnen. Das heißt...
  3. chiara

    zum Wohle aller

    Lieber Christian, ich bin Reikimeisterin und es gibt ein weiterführendes Reikisymbol was das sog. Wunschsymbol ist. Die Macht dieses Symbols, bzw. die richtige Wortwahl habe ich sehr intensiv erfahren dürfen, als ich einen sehr intensiven Wunsch ans Universum abgegeben habe und dieser Wunsch...
  4. chiara

    Gesund zu werden heißt sich schlau zu machen u. Glück zu haben

    Hallo zusammen, vielleicht kennt der Ein oder Andere mich noch von früher und hat noch ein paar meiner gesundheitlichen Probleme im Kopf. Wer neu ist oder wer es nicht mehr so genau weiß, für den schreibe ich die wichtigsten Daten nochmals nieder: Im Grunde hatte mein größtes Dilemma während...
  5. chiara

    Admins Weg zum persönlichen Impfentscheid

    Lieber Marcel, ein wahrlich umfangreiches Schreiben und ich hoffe, dass du mehr Antworten auf deine Fragen bekommst, als ich. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ähnliche Fragen an gewisse Herren, die u. a. von dir oben zitiert wurden, gestellt. Leider war die Beantwortung überhaupt nicht zu...
  6. chiara

    Rechter Arm schläft immer ein

    Hallo Claudeli, die von dir aufgeführten Symptome hatte ich nach einem Sturz ebenfalls. Mein Orthopäde sagte zu meinen Röntgenbildern ähnliches wie dein Arzt, ein MRT brachte keine weiteren Resultate, außer, dass mein Verschleiß eigentlich gar nicht so gravierend sei wie die Röntgenbilder...
  7. chiara

    MRT Schädel - wer befundet dies auf Vergiftung?

    Hallo Bodo, ich danke dir für die äußerst ausführliche Anleitung ;-) Da kann ja jetzt wirklich nichts mehr schief gehen. Ich werde das dann in der kommenden Woche regeln und denke, dass nach unserem Urlaub bestimmt ein Ergebnis da sein wird. Bin schon mal mächtig gespannt und werde dir dann...
  8. chiara

    Weisst Du noch ...?

    Hallo Marcel, ich erinnere mich noch an meine alte Altbauwohnung mit viel Holz und Palmen unter dem Dach... da habe ich ganz oft gesessen und hörte den Regen gegen die Dachfenster prasseln und habe da ich mich einfach unglaublich wohl und eins mit allem gefühlt. Natürlich ist für mich auch...
  9. chiara

    MRT Schädel - wer befundet dies auf Vergiftung?

    Hallo Bodo, danke für deine Ausführungen. Ich denke mal, da ich eine CD-Rom mitbekommen habe, sollte ich die Aufnahmen vielleicht ausdrucken bevor ich sie verschicke? Oder soll ich die CD-Rom hinschicken mit den Ausdrucken. Zum OPT - da bin ich ja jetzt bei einem Zahnarzt in Behandlung der...
  10. chiara

    Frei Galvao und der Placeboeffekt

    Hallo Leòn, tja, da scheint es einige Katholiken zu geben, die wohl doch nicht so gläubig sind... denke, sie haben noch keine Wunderheilung erlebt, sonst würden sie es wohl nicht als Placebo abtun ;-) Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass dort mehr dahinter steckt, da ich schon einige...
  11. chiara

    MRT Schädel - wer befundet dies auf Vergiftung?

    Hallo zusammen, ich war heute zum MRT des Schädels aufgrund eines Sturzes im letzten Jahr. Nun wäre es für mich vielleicht auch sinnvoll, wenn dies auch auf Vergiftungen befundet würde, bevor ich es an den Orthopäden weiterleite. Wer befundet so etwas - hab das Thema heute bei dem Arzt der das...
  12. chiara

    Homöopathie schlecht bei SM-Belastung?

    Hallo Helene, homöopathische Mittel verschreibt man nicht unbedingt nach dem "Hauptproblem", sondern man versucht den Menschen als Ganzes zu erfassen. Dazu zählt natürlich auch, dass man hin und wieder unter Kopfschmerzen leidet. Es sollten eine Vielzahl von Dingen abgeklärt werden, wie z. B...
  13. chiara

    Selbstsucht

    Hallo Leòn, darf ich dir am Dienstag diesbzgl. eine PN zukommen lassen? Ich denke, hier liegt so einiges im Argen. Wir haben am Montag die erste Versammlung und ca. 80 Eltern aus dem Kiga persönlich angeschrieben. Die Resonanz ist einfach riesig und die Leute sind stinkesauer auf auf unsere...
  14. chiara

    Nackenprobleme

    Hallo Anne, ja, leider gibt es auch bei den Osteopathen sehr große Unterschiede, nicht nur von der Befähigung, sondern auch vom Preis. Ich war vor Jahren auch einmal in Köln bei einer Osteopathin, sie war zwar gut, aber bei weitem nicht so gut wie der HP in Euskirchen... dafür hat sie dann...
  15. chiara

    Nackenprobleme

    Hallo Anna, ich hatte nach einem Sturz im letzten Jahr unter schlimmsten Kopf- und Nackenschmerzen gelitten. Jeden Morgen war mir übel und es ging mir gar nicht gut. Täglich hatte ich mehrere Schwindelattacken. Da ich auf die Stirn gefallen bin und dort noch bis heute eine Beule habe, dachte...
Oben