Aktueller Inhalt von Chaalox

  1. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    Zuerst mal: Danke für eure Anregungen/Gedanken! Hmm, ich werd wohl einfach versuchen mich gesünder zu ernähren... Arztbesuch find ich grad nicht wirklich sinnvoll - weil es mir jetzt grad eh wieder ganz gut geht und ich ihm da nur dieselbe lange Geschichte erzählen könnte, die ich eh auch...
  2. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    danke für deine antwort :) wie ernährst du dich denn? bzw. was isst du denn z.b. zu Abend oder in der Früh? Weil ok, eine Suppe ist leicht verdaulich, aber ich kann es mir nicht vorstellen jeden Abend nur eine Suppe zu essen - besonders jetzt, wenn es so heiß ist nicht ;) Und wegen früher...
  3. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    Ok, versteh ich. Aber was wär dann richtig bzw. besser? Einfach nur wie immer mehr Obst und Gemüse?! ;) Haupsächlich Wasser, manchmal auch verdünnte Früchtsäfte. Wie kommst du auf das mit der Schilddrüsenunterfunktion? Wegen dem TSH-Wert? Ja, sicher ich kann wieder mal zum Arzt gehen - aber...
  4. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    naja, wenn ich alle 40 minuten aufs klo muss und ich da dann immer nur eine menge "wasser" ausscheide, dann denk ich mir mein Körper braucht das viele Wasser scheinbar nicht und ich trinke weniger. Bzw. ich trinke dann vor allem weniger weil es natürlich nervig ist so oft aufs WC rennen zu...
  5. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    das Trinken hab ich vergessen: ich trinke eig. den ganzen Tag über regelmäßig, ich denke auch genug. schon mindestens 1,5 - 2 Liter, wenn nicht mehr. Ich muss dann wenn ich diese Müdigkeitsphasen und so ein bisschen ein komisches/verkrampftes Gefühl im Bauch habe auch manchmal sehr oft aufs Klo...
  6. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    Hallo :) Zum Frühstück esse ich meistens Joghurt mit Müsli und Obst, manchmal auch Brot mit Honig, Nutella oder Marmelade. Dazu öfters einen Kakao oder Orangensaft. Mittagessen ist immer unterschiedlich, kann ich gar nicht wirklich zusammenfassen, weil es eben wirklich sehr verschieden ist...
  7. Oft krank/kränklich, oft tagsüber müde, ...

    Hallo! Ich lese immer wieder in verschiedensten Gesundheitsforen und habe mir gedacht ich schreib jetzt mal selbst und schau ob jemand Ideen zu meinen "Problemen" hat... Ich habe seit längerem immer wieder gesundheitliche Probleme - nie wirklich schwerwiegend, aber doch... Schon seit letztem...
Oben