Aktueller Inhalt von cfe

  1. Lange Zusammenfassung

    Hallo Kandyra, ich weiß schon dass ich eine Angststörung habe aber so einige Symtome wie z.B. Gelenkschmerzen, Kapartunnelsyndrom, steife Hand denke ich, dass noch etwas Anderes da hinter steckt. Durch die Angststörung ist es aber schwer für mich die Symtome richtig einzuordnen. Ich ernähre...
  2. Lange Zusammenfassung

    Hallo, Ich habe seit 10 Jahren Schmerzen in der rechten Schulter, aber auch Phasen ohne Schmerzen. Vor 2 Jahren kam dann der große Einbruch. Ich hatte davor 1,5 Jahre viel zuviel gearbeitet, 2 kleine Kinder, vier Pferde und ein riesen Hof zu versorgen. Dazu kamen Eheprobleme. Dann haben mein...
  3. Guten Tag!

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Cindy und bin 32 Jahre alt. Ich habe seit Jahren verschiedene Symtome und keiner weiß woher und hoffe hier ein paar neue Ideen zu bekommen. Ich beschäftige mich selber seit 12 Jahren mit alternativen Heilungsansätzen aber für sich selber ist man...
Oben