Aktueller Inhalt von Cepo

  1. Mein Mann trinkt heimlich

    So, war heute bei meiner Psychiaterin und sie hat mir Antidepressiva sowie etwas Pflanzliches zur nervlichen Beruhigung verschrieben. Mir geht es, ihren Worten nach, so schlecht, dass sie von Hospitalisation gesprochen hat, wenn sie sieht dass es mir nicht besser gehen würde. Zuerst möchte sie...
  2. Mein Mann trinkt heimlich

    Hallo Windpferd Habe mich bei Al-Anon gemeldet. Hoffe, morgen mehr Infos zu erhalten und wenn möglich, so schnell wie möglich zu einem Treffen gehen zu können. Ja, ich bin Co-Abhängig und muss aus dieser endlosen Schleife herausfinden. Meine Familie ist überfordert, ich bin es auch. Zudem will...
  3. Mein Mann trinkt heimlich

    Hallo Wildaster Wusste nicht, was mein Nickname bedeutet, ist in dem Falle aber sehr zutreffend. Meine Familie weiss über die Situation bescheid und sie schaut hilflos zu. In erster Linie wünschen sie sich, dass es mir besser geht, dass ich ihn verlasse. Auch mein Kopf sagt mir, dass es das...
  4. Mein Mann trinkt heimlich

    Hallo Windpferd Ich bin bei einer Frau in Therapie welche ursprünglich aus dem gleichen Land kommt wie mein Mann. Somit versteht sie mich hervorragend, da ihr die Mentalität von unten sehr gut bekannt ist. Heute ist er abgereist, war den ganzen Tag über aber nicht zu Hause. Ich fuhr ihn zum...
  5. Mein Mann trinkt heimlich

    ja, es macht mich wütend, dass ich ihn in jeglicher weise unterstützt habe. nun hat er heute wieder schlechte laune und meinte, heimlich ein bier in die wohnung bringen zu können. bevor die situation eskalierte, bin ich nun im pyjama aus dem haus geflüchtet und habe unterschlupf bei den eltern...
  6. Mein Mann trinkt heimlich

    Bin neu im Forum und habe halt noch so meine Schwierigkeiten mit der Nuztung, somit bitte ich schon mal um Entschuldigung wenn die Handhabung nicht ganz korrekt läuft. Ich bin seit bald drei Jahren verheiratet mit einem Ausländer, welcher Alkoholkrank ist und zudem an postraumatischer...
Oben