Aktueller Inhalt von cdes

  1. cdes

    Ich möchte leben

    Ich möchte sterben :mail: Hallo Shelley, tut mir leid, dass ich mich länger nicht melden konnte. Konnte nicht online gehen, es wurde auf der Arbeit immer nach 20.30. Bin dann todmüde ins Bett gefallen, musste ja um 2.30 wieder aufstehen. Dabei ging es mir gar nicht gut. Habe mich jetzt noch...
  2. cdes

    Ich möchte leben

    :mail: Liebe Shelley, so treffend wie dieser Lüscher Test auch ist, gegen Deine Schmerzen kann er nicht helfen. Hast Du mal versucht, die Schaukelbewegung im Bett zu machen wie ich es beschrieben habe? Man muss sie sehr lange machen, wird müde, und schläft dann dabei oft ein (ist was für Deine...
  3. cdes

    Muskelschmerzen wegen Übersäuerung?

    Muskelschmerzen Hallo Anne, ich rätsel auch, woher diese Muskelschmerzen kommen. Wenn sie besonders schlimm sind, nehme ich Powerplay ein, ein Eiweißpulver für Sportler. Zusammen mit Zink und B6 hat es mir geholfen gegen die Schwächeanfälle und die Muskelschmerzen. Seit ich Zink und B6...
  4. cdes

    Therapie von Schulterproblemen

    Hallo Uta, danke für diesen Artikel und den Link. Das ist interessant. Es gab heute einen Bericht im Fernsehen, der noch eine andere Schwachstelle in der Region aufzeigt. Nämlich die Halsmuskulatur. Man hat festgestellt, das durch ungleich starke Halsmuskeln rechts und links Migräne...
  5. cdes

    Ich möchte leben

    :mail: Liebe Shelley, es sollte Deine freie Entscheidung sein, diesen Test offen mitzumachen. Ich persönlich fand diesen Test sehr treffsicher.:rolleyes: Er sagt aber nicht alles über einen Menschen aus. Er ist nur eine weitere Hilfe im Puzzlespiel. Du kannst dann selbst sehen, ob die...
  6. cdes

    Ich möchte leben

    Hallo, habe den Test hier www.colourtest.ue-foundation.org/kolory/kolor-index-d.html ausprobiert. Das Ergebnis hat mich erstaunt. Stimmt bis ins Detail genau. Gruß cdes
  7. cdes

    Ich möchte leben

    Hallo Soullove, Dein neues Bild gefällt mir auch. Du siehst so fröhlich darauf aus, und der Hintergrund passt so schön dazu. Gruß cdes:wave:
  8. cdes

    Ich möchte leben

    :mail: Hallo Shelley, ich hoffe Dir geht es bald viel viel besser. Ich denke immerzu an Dich. Habe jetzt sehr viel zu tun. Viele Früchte ernten, aber auch mehr Krankenpflege. Auch nachts. Ich wünsche Dir viele solche schönen Erlebnisse, wie das mit den Entchen. zu Deiner Frage: "heisst...
  9. cdes

    Ich möchte leben

    :mail: Hallo Shelley, Uta hat Recht, sag der guten Frau von der Lulihilfe ruhig, das Dir diese Düfte zu schaffen machen,und ob es möglich ist, daran etwas zu ändern. In Amerika gibt es ein Allergiedorf, mit Quecksilbergeschädigten, und hochallergischen Leuten, die woanders nicht mehr leben...
  10. cdes

    Übungen für das Illiosacralgelenk

    :mail: Danke Uta, Ja, ich weiß, dass HG bei mir eine Rolle spielen kann. Deshalb mache ich ja die Ausleitung. Intoleranzen derart habe ich nicht. Aber ich weiß, das mein Darm in ziemlich schlechtem Zustand ist. Auch Candida macht mir zu schaffen. (Bei HG ja auch klar) Nun hatte ich durch...
  11. cdes

    Ich möchte leben

    :mail: Hallo Shelley, schön, das Dir meine Kugeln gefallen haben. Mein Sohn hatte auch so eine Vorliebe für Kugeln. Ich hatte welche mit Magneten drinnen, in allen Farben, wie Murmeln,so groß. Die hat er als Krabbelkind aber auch gern in den Mund gesteckt. Ich hatte Angst, er würde sie...
  12. cdes

    Übungen für das Illiosacralgelenk

    Hallo Sportler, danke für den Hinweis auf das Mehionin. Gruss cdes:wave:
  13. cdes

    Übungen für das Illiosacralgelenk

    Hallo cassandra, also wieder Ärztepfusch,den man leider nicht rückgängig machen kann. Ähnlich wie bei mir, ich hatte durch eine falsche Drehung nach schwerem Tragen eine Kreuzbeinblockade. Diese muss schnellst möglich wieder eingeränkt werden, aber es wurde erst tagelang mit Spritzen...
  14. cdes

    Ich möchte leben

    liebe Shelley, Ich wünsche Dir eine Kraftkugel, ein Optimismuskugel, eine Freudekugel und eine Genesungskugel, die alle größer sind, als diese bösen Kugeln, die Dich zu überrollen drohen. Und ich drücke Dir die Daumen, das die Versicherungskugel entschärft werden kann, denn sie hat spitze...
  15. cdes

    Übungen für das Illiosacralgelenk

    Hallo Shelley, Hier findest Du das Kapitel Silicium: https://www.symptome.ch/threads/spurenelement-silicium.3688/ vielleicht wird die Weiterleitung des Siliciums an die Muskeln und das Bindegewebe bei Dir ja blockiert. So wie bei HPU/KPU Zink im Komplex mit Vit.B6 ausgeschieden wird...
Oben