Aktueller Inhalt von cbv711

  1. Schwellung Augenlid

    Vielen Dank Zusammen! Zur Salzfrage: Normaler ... eher reduzierter Konsum. Ich esse gerne scharf (Paprikagewürze, Knobi, Zwiebel ...). Nachsalzen tue ich in der Regel nicht. Zu meiner Zunge: Die sieht ziemlich normal aus. Vor ein paar Monaten hatte sie immer einen weißen Belag. Das ist aber...
  2. Schwellung Augenlid

    Hallo Rawonita, vielen Dank für den Tipp. :-) Auf diese Idee wäre ich noch gar nicht gekommen. Hast Du eine Idee wie man das feststellen kann? Vor einem Monat war ich im Krankenhaus. Dort wurde auch ein EKG gemacht und der Blutdruck 24h gemessen. Anhand der Befunde wurde diesbezüglich nichts...
  3. Schwellung Augenlid

    Hallo Zusammen, seit längerer Zeit schwellen meine Augenoberlider an. Meist unterschiedlich. Die Linke Augenpartie ist stärker angeschwollen. Ich bekomme dafür Lymphdrainage verordnet. Das hat bislang aber auch keinen "abschwellenden" Erfolg gebracht. Die Schilddrüse ist auch in Ordnung...
Oben