Aktueller Inhalt von Catalina

  1. Bisslage durch Zahnersatz verloren; CMD

    Vielen Dank für die Infos! Vertrauen zu Ärzten zu haben, ist nunmehr schwierig; der neue Arzt konnte aber mit den bisherigen Maßnahmen und Aussagen überzeugen. Besonders belastend ist, dass ich aktuell im Niemandsland schwebe. Wegen eines angestrebten Beweissicherungsverfahrens darf ich noch...
  2. Falscher Biss = Rückenweh / Beckenschiefstand?

    Liebe Doris! Was für tolle Nachrichten!! Leider habe ich Deine ersten Beiträge nicht gelesen, sonst wäre mir wahrscheinlich der Verlust der Bisslage sowie die CMD erspart geblieben. Ich hoffe sehr, dass Du mit mir Kontakt aufnimmst, denn Du hattest zwischendrin auch von der Begutachtung...
  3. Bisslage durch Zahnersatz verloren; CMD

    Hallo zusammen! Ich heiße Catalina und bin 45 Jahre alt. Alles fing im Herbst 12 mit einer losen Zahnkrone und zwei entzündeten Zähnen an. Mein Zahnarzt empfahl mir, diese Zähne ziehen und den Oberkiefer mit neuem Zahnersatz versehen zu lassen. Ich (Knirscherin) hätte einen abgesunkenen Biss...
Oben