Aktueller Inhalt von Carry

  1. NDF SChwangerschaft

    NDF und Schwangerschaft Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ist immer gut eine 2. Meinung zu hören. Grüsse Carry
  2. NDF SChwangerschaft

    Hallo, ich bin seit 2 Jahren dabei. Habe alle Amalgamfüllungen entfernt. Habe am Ende NDF genommen. Jetzt bin ich schwanger. Mein Heilpraktiker empfiehlt mir NDF weiter zu nehmen. Er hat es mittels Kienesologie gestestet. Ich bin trotzdem unsicher, da es Alkohol (Haltbarkeit) enthält und ich...
  3. Wie fange ich mit Koriander an?

    Hallo, leite seit 1 Jahr aus. Nehme 3x tägl. 21 Chlorella Tabletten. Habe jetzt alles Amalgam aus dem Mund. Habe dann NDF genommen. Morgens und abends 4 Tropfen. (meiner Erfahrung nach sehr gut) Ich weiss nicht ob in NDF Koriander drin ist. Ich würde jetzt gerne mit Koriander anfangen. Weiss...
Oben