Aktueller Inhalt von carparso

  1. Schlüsselbein nicht symmetrisch, steht raus (Bild)

    Ich bezweifle, dass die schmerzen von dem Schlüsselbein kommen, denn bei mir sieht es genauso aus wie bei dir :-) Da würde ich mich auch auf "niemand ist perfekt/symmetrisch" beziehen. Die schmerzen stammen möglicherweise von Trainings Verletzungen?
  2. Darmkrämpfe, andauernde Übelkeit, RDS?

    Ich habe eben noch ein paar seiten zur Histamin Unverträglichkeit gelesen, dabei sind mir Symptome aufgefallen, die ich bei mir beobachtet habe aber nie als Symptom gesehen habe. Ich habe letztes bemerkt wie ich ab und zu mal rote Hautstellen im Gesicht bekomme. Ich weiß aber nicht ob das in...
  3. Darmkrämpfe, andauernde Übelkeit, RDS?

    Danke für die Antwort, Nein Mein Schulabschluss ist entgültig. Ich besitze jetzt den theoretischen Teil der Fachhochschule und bin damit glücklich, denn studieren kann ich nach der Lehre immernoch :) Das einzige was im Februar passierte: meine damalige Freundin und ich trennten uns nach 3Jahren...
  4. Darmkrämpfe, andauernde Übelkeit, RDS?

    Hallo, Kurz vorgestellt: Ich, Florian 19Jahre derzeit: arbeitssuchend Ich leide seit Februar diesen Jahres (2013) an Symptomen, die mich jetzt langsam verzweifeln lassen. Es fing an, dass ich leichte Darmkrämpfe bekam. Diese waren für mich aber nicht ungewöhnlich, da ich schon seit ich 12war...
Oben