Aktueller Inhalt von Carmen Arndt

  1. Säure-Basen-Haushalt: Was passiert nachts? Warum ist der Ph-Wert morgens so sauer?

    Was passiert nachts mit dem Körper? Liebe Kim, das Thema "B 12 Mangel" bei vegetarischer Ernährung ist mir bekannt. Ich schau mir das noch mal genauer an. Vielen Dank für die "Erinnerung". Alles Liebe aus Berlin. Carmen
  2. Säure-Basen-Haushalt: Was passiert nachts? Warum ist der Ph-Wert morgens so sauer?

    Was passiert nachts mit dem Körper? Liebe Oregano, vielen Dank für den Tipp. Alles Liebe aus Berlin. Carmen
  3. Säure-Basen-Haushalt: Was passiert nachts? Warum ist der Ph-Wert morgens so sauer?

    Was passiert nachts mit dem Körper? Liebe Esther, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und weiteren Hinweise, die einerseits erst einmal beruhigend klingen und weitere Frage aufwerfen (wie in Deinem Zitat von Ernst Ferstl angekündigt) lach. Ich schau mal, ob sich jemand noch zu diesem Thema...
  4. Säure-Basen-Haushalt: Was passiert nachts? Warum ist der Ph-Wert morgens so sauer?

    Säure-Basen-Haushalt: Was passiert nachts? Warum ist der Ph-Wert morgens so sauer? Mein Freund fühlst sich irgendwie krank (matt, morgens fühlt sich sein Rachen wund an) , obwohl er seit über zwei Jahren sich total biologisch gesund ohne Fleisch ernährt, gesundes gefiltertes Wasser trinkt...
Oben