Aktueller Inhalt von carioca

  1. Oxidationspotential CDL/WPO

    Könntest Du (oder andere) kurz erläutern, warum das WPO stärker oxidiert, beide haben doch 2 Sauerstoffatome? Danke
  2. Oxidationspotential CDL/WPO

    Oxidationspotential CDL/WPO. Für eine gelegentliche Mund/Gurgelspülung, welches der Beiden würde ausreichend entkeimen, ohne die Mundflora allzusehr zu schädigen? Danke
  3. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    CISS... Klar hat die sublinguale Einnahme nichts mit dem Soda System zu tun. Mir ging es nur um das gleiche Prinzip, die ungesäuerte Einnahme von verdünntem NaClO2. Ich habe keine Verbindung mit der Selbsthilfegruppe, ich habe nur über deren Erfolge gelesen. Diese CISS Methode wurde auch von...
  4. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, zu dieser CISS-Methode gab es doch auch mal die Variante, das stark verdünnte Natriumchlorit sublingual aufzunehmen, um den Schritt der Magensäure-Neutralisierung zu umgehen (damit wurde in einer Selbsthilfegruppe experimentiert, mit positiven Ergebnissen in Sachen Krebs). Wurde das hier...
  5. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Max Joy und Locke 38, vielen Dank für Euer feedback :)
  6. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo Ich habe gestern mal eine Ladung CDL mit Balsamicoessig ausprobiert, beide Komponenten mit den gleichen Konzentrationen wie Original Post nur alle Mengen halbiert für 200ml Endlösung. Die Reaktion im Mischglas war recht kräftig, weit intensiver als mit HCl oder Milchsäure, man sah die...
  7. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, ziemlich ruhig hier bezüglich der Gefeu-Lösung - verwendet hier noch jemand diese Methode? Es gibt ja mehrere Varianten, wenn jemand sie noch anwendet, welch wäre die beste Variation (und die bevorzüglichste Säure): -Spritzen-Reaktor-Methode -Reagenz-Lösungen in Braunglasflasche...
  8. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, ich beschäftige mich momentan mit den Infos der "Gefeu-Lösung", welche ich sehr interessant finde. Bisher verwendete ich die Standartprotokolle von JH (anfänglich) mit MMS und bin dann auf Kalcker's Protokolle mit CDL umgestiegen. Die Gefeu-Methode scheint generell etwas anders...
  9. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Welch Freude all diese Infos hier auf diesem Forum zu entdecken! Dieser Post ist schon eine Weile her... Interessant, dass man auch mit anderen Säuren CDS herstellen kann, war mir unbekannt (bin Newbie). Ich habe bisher zweimal CDS per Weckglas-Methode mit 4% Hcl gebraut (Kalcker Methode 2x...
Oben