Aktueller Inhalt von Carine

  1. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Halloooo Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde Leider geht es mir noch immer nicht so gut Ich nehme zwar noch die Zitrate, aber ich habe reduziert Geholfen haben sie nicht genug, es muss noch etwas anderes sein, was nicht in Ordnung ist mit mir Ich mache jetzt Cholin- Infusionen in...
  2. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    hallo Diba danke für dein interesse - was die ursache von der übersäuerung ist, weiss ich nicht - ich habe gelesen, dass meine Schilddrüsenprobleme "Morbus Basedow" auch schuld sein können, dass es so schlimm wurde ich nehme das kalium nicht mehr - es ist mir nicht gut bekommen, nur noch...
  3. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Hallo alle zusammen Hier ist eine neue zwischenbilanz Es geht nicht so schnell, wie ich gehofft hatte Ich habe jetzt mit schritt 5 angefangen, dh 3 messl kalium – 3 messl magnesium und 5 messl calcium Es geht mir nicht schlecht, ich vertrage die zitrate gut Aber mein körper entgiftet...
  4. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Danke für die Info, Rübe werde beim Agenki-Ratgeber mal nachschauen, vielleicht ist ja da etwas dabei, was mir weiter hilft im moment probiere ich den zitronen-knoblauchtrunk und der bekommt mir sehr gut, natürlich auch weiterhin die mineralien im schritt 3 Knoblauch-Zitronen-Kur | wildfind...
  5. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Hallo ihr Lieben Da bin ich wieder mit einer Zwischen- Bilanz Ich bin beim 3ten Schritt der Entsäuerung angekommen , d.h. ich habe jetzt mit Kalium angefangen Jedes Mal, wenn ich gesteigert habe, musste ich anschliessend wieder etwas weniger nehmen, da ich die Steigerung nicht gut vertragen...
  6. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Hallo ihr Lieben Da bin ich wieder :-) mit ein » paar Kleinigkeiten », die ich beim ersten Mal vergessen hatte 1. ich bin wahrscheinlich erblich stark belastet- mein Vater hatte schon mit 40 den Anfang von krummen Fingern - das wurde immer schlimmer – es war keine Gicht , keine Knoten – die...
  7. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Hallo Destination danke Dir ich nehme die Calzium- Magnesium- und Kaliumcitrate wie auf der Wiki-Seite beschrieben - ich bin bei schritt eins von sieben - das Buch ist von Walter Roeder und heisst "Das Grundgesetz der Gesundheit" wie gesagt, ich werde mich strikt an die angaben halten - ich...
  8. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    halloooo danke Destination für die antwort - ich habe auch schon unter säurestarre nachgeschaut - wahrscheinlich ist meine "säurestarre" etwas aufgebrochen, als ich neulich beim heilpraktiker einen aderlass und eine vitamin-c infusion gemacht habe - ich habe schon angefangen mit dem ersten...
  9. Blockade im Säure-Basen Haushalt?

    Hallo alle zusammen Da ich neu hier im forum bin, möchte ich mich » kurz « vorstellen Ich bin 63 und seit 6 jahren in rente – Bis vor 15 jahren war ich auch gut in form Ich hatte einen vollzeitjob seit meinem 16ten lebensjahr, schaffte den haushalt mit 2 töchtern und garten ohne probleme -...
  10. Vorstellung

    Hallo alle zusammen ich habe heute euer forum "entdeckt" als ich wieder einmal nach "säure-basen gleichgewicht " - gesucht habe - ich habe morbus basedow und habe eine radiojod-therapie hinter mir - aber mehr sorgen macht mir mein säure-basen "ungleichgewicht " ich hoffe, dass ich hilfe hier...
Oben