Aktueller Inhalt von canilen

  1. Übelkeit beim Einschlafen

    Ich möchte mich mal an diese Berichten "dranhängen". Auch ich habe starke Übelkeit, allerdings direkt beim oder nach dem Aufwachen. Auch bei mir weiß keiner so richtig einen Rat. Die Übelkeit dauert manchmal nur eine halbe Stunden, und manchmal bis ca. Mittag. Auf MCP geht es meistens...
  2. Unklare Muskelschmerzen

    Nein, da ist einiges positiv. Zum Beispiel hab ich eine Histaminintoleranz und verschiedene Allergien (Pollen, Schimmelpilze, einige Antibiotika)... Und wahrscheinlich noch andere Unverträglichkeiten, die nicht geklärt sind. Das ganze fing wohl schon vor Jahren an, langsam einschleichend, im...
  3. Unklare Muskelschmerzen

    Ich habe gerade das Thema von MVRL vom 1.4. gelesen und viele dieser Beschwerden hab ich auch. Ich nehme allerding kein Pantoprazol, sondern öfter gegen Sodbrennen Tabletten. Ich achte allerdings darauf, dass sie kein Aluminium enthalten, sondern auf der Basis von Magnesiumtrisilikat. Ein...
  4. Unklare Muskelschmerzen

    Danke für denHinweis. Aber Statine nehme ich nicht. An Medikamenten lediglich Schilddrüsenhormone und Betablocker sowie Darmbakterien wegen Reizdarmproblemen.
  5. Unklare Muskelschmerzen

    Wie schon geschrieben, kann ich derzeit nur auf Verdacht hin etwas unternehmen. Sämtliche bereits feststehende ArztTermine wurden abgesagt. Und es gibt auch keine neuen. Also derzeit ist keine Arztodysse möglich. Man kann nur noch in dringenden Notfällen zum Arzt. Vielleicht kann man mir ja die...
  6. Unklare Muskelschmerzen

    Mineralstoffe und Vitamine nehme ich ohnehin zusätzlich, weil ich nur noch die Hälfte des Dickdarmes habe. Ein Mangel wäre nicht verwunderlich. Da im Moment eine Blutuntersuchung nicht möglich ist (ich bin z.Z. inSpanien und kein entsprechender Arztbesuch möglich), werde ich auf Verdacht die...
  7. Unklare Muskelschmerzen

    Seit langer Zeit habe beobachte ich, dass ich immer mehr Muskelschmerzen habe. Es sind Schmerzen wie ein starker Muskelkater. Sie treten auf, wenn ich irgendeine Bewegung mehrfach mache. Und zwar direkt schon beim bewegen. Es betriffte den ganzen Körper, Arme, Beine, Schultern, Rücken. So zum...
  8. Unklare Unterbauchschmerzen

    Hallo Geiwi7 das hört sich interessant an. Eine Ostepathin hat dir geholfen, und da dachte ich bisher, dass die nur bei "Knochen" zuständig seien. Kannst du mir bitte näheren mitteilen. Danke
  9. Unklare Unterbauchschmerzen

    Ich bin ständig in Behandlung und auch laufende Untersuchungen. Bis jetzt wurde allerdings nichts "passendes" gefunden. Auf solche B eschwerden, wie unklare Schmerzen, wird gar nicht erst eingegangen. Und Darmspiegelungen und Magenspiegelungen hatte ich erst mal genug. Bin am überlegen, ob eine...
  10. Unklare Unterbauchschmerzen

    Hallo, ich habe seit mehreren Monaten, zunehmend an Häufigkeit und Stärke, Schmerzen rechts im Unterbauch, direkt neben der Mittellinie. Oft strahlen die Schmerzen bis in die Leiste, sogar in den Oberschenkel. Seit etwa der gleichen Zeit habe ich auch täglich Schmerzen rechts hinten neben der...
  11. Verhalten nach Zahnextraktion und Aphthen

    Danke für deine Antwort. Aber ich hab gleich am Dienstag einen anderen Zahnarzt angerufen, und der sagte, dass normalerweise der Mullstreifen nach 3! Tagen raus sollte. Er hat ihn dann am nächsten Tag entfernt und einen neuen eingelegt. Dieser war aber am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden...
  12. Verhalten nach Zahnextraktion und Aphthen

    Hallo, mir wurde am Donnerstag beim Kieferchirurgen ein Backzahn (6. unten) gezogen. Dabei wurde ein Mullstreifen mit antibiotischer Wirkung eingelegt. Da der Kieferchirurg die kommende Woche Urlaub hat, empfahl er mit zum Haus-Zahnarzt zur Nachuntersuchung und Entfernung des Streifens zu gehen...
  13. Zuviele E. coli und Clostridien

    Hallo James, diese Seite kannte ich noch nicht. Aber ist das Clostrid. difficile denn gleichzusetzen mit dem Clostrid. species oder ist es eine Unterart? Weiss man denn, welche Nahrung E. coli bzw. Clostrid. mögen bzw. nicht so mögen. Dann könnte ich versuchen, durch gezielte Diät etwas zu...
  14. Zuviele E. coli und Clostridien

    Hallo, nachdem alles mögliche untersucht worden war, habe ich jetzt den Befund einer Darmflorauntersuchung bekommen. Hier sind nachgewiesen: zuviele Escherichia coli 6 x 10^8 Referenz: 1x10^6-9x10^7) und zuviele Clostrid. species 1x10^7 (Referenzwert <1x10^6), Ph-Wert 6,5. Alle anderen Keime...
Oben