Aktueller Inhalt von Candinas

  1. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo Oregano!! Also meine Füllungen sind eher schwarz matt nicht so glenzend wie auf dem Bild!! Danke für die Info!!! Gruss Candinas
  2. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo Oregano Ich habe nochmals in den Spiegel geschaut.Es sind zwei.Um was für Metall es sich handelt kann ich nicht sagen. Gruss candinas
  3. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo Oregano Metallfüllungen glaub ich eine!!!Wurzelbehandelte Zähne hatte ich ja,es war ein Wheisheitszahn. Habe diesen Zahn allerdings ziehen lassen da er gebrochen war. Ebenfalls habe zwei andere Wheisheitszähne ziehen lassen. Gruss candinas
  4. Ameisenlaufen im Kopf

    Ok danke für die Info!!!!
  5. Ameisenlaufen im Kopf

    Danke derstreeck!!! Allerdings weis ich nicht wo ich so einen Nahrungsmittel Allergietest machen lassen kann!!!Ich schau mal im Internet!!!! Gruss candinas
  6. Ameisenlaufen im Kopf

    Genau so etwas vermute ich auch!!!Wie könnte ich das abklären lassen???? Habe meinen Hausarzt schon auf das angesprochen er hat mir allerdings diesen Untersuch nicht empfohlen.Es ist scho mühsam so viele Abklärungen machen lassen.Manchmal habe ich auch das Gefühl mein Hausarzt hält mich für...
  7. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo! Also ich arbeite momentan im Büro.Das war aber nicht immer so.Habe früher in einer Papierfabrik gearbeitet und war dort auch sehr oft Dämpfen von Ammoniak ausgesetzt!!!!!Ich frag mich allerdings obe ich dann die Beschwerden nicht schon damals gesührt hätte denn es ist mittlerweile 5 Jahre...
  8. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo Windpferd Das mit dem Funkmast kann ich nicht sagen.Mir ist auf jedenfall nichts bekannt.Allerdings muss ich sagen dass ich seit ca 1.5 Jahren Wireless in der Wohnung freigeschaltet habe.Ich denke aber es kommt nicht von diesen Strahlen.In letzter Zeit habe ich beobachtet dass dieses...
  9. Ameisenlaufen im Kopf

    Hallo zusammen! Seit ca. 1 Jahr leide ich an verschiedenen symptomen.Eines davon ist das Ameisenlaufen im Kopf!Es kommt immer aus dem nichts heraus und kann sehr störend sein, vorallem bei der Arbeit. Am morgen beim aufstehen ist alles ok. Dann kommen über den ganzen Tag verteilt die...
Oben