Aktueller Inhalt von Camouflage

  1. "Alles psychosomatisch"

    Hallo, vielen Dank mal wieder für Eure Antworten. Also, die erhöhte Echogenität hatte ich schon zu Anfang. Mir wurde immer gesagt, es seie "normal". Bei einem weiteren Ultraschall im Mai diesen Jahres sagte man mir, meine Leber seie zu groß, wäre aber "auch nicht schlimm". Internistisch wurde...
  2. "Alles psychosomatisch"

    Ist aber eher einer Band zuzuordnen. :cool: Ja, die hab ich noch. Von Herden habe ich mal gelesen, aber nie wirklich gewusst, was ich genau machen kann - die Ärzte hier sind furchtbar. Ich kann mit keinem Arzt so richtig darüber reden. Im Kiefer ist beim Kauen immer ein Knacken vorhanden (kam...
  3. "Alles psychosomatisch"

    Vielen Dank für Eure Antworten! @anonym: Danke Dir, ich schreibe Dir nachher gleich mal eine Nachricht. :) @nicht der papa: Nein, Stangyl, also Trimipramin. @Oregano: Ja, zahlreiche Zahnbehandlungen. Habe auch eine Amalgamfüllung bekommen (sagte man mir aber erst DANACH). Quecksilber war aber...
  4. "Alles psychosomatisch"

    Liebes Forum, endlos verzweifelt möchte ich mich hier hin wenden. In der Hoffnung, vielleicht ein paar Tipps zu erhalten - oder zumindest ein paar Leidgenossen zu treffen. Ich wäre irgendwie für alles dankbar. Ich war schon einmal in einem Forum registriert, ich weiß gar nicht mehr, es könnte...
Oben