Aktueller Inhalt von Camia

  1. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    Wieviel wäre denn ausreichend? Das mit dem Biotin ist echt gut, danke dir. EDIT: Ah ich sehe es, du hast mir 10.000 verlinkt. ok
  2. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    alexo ist mein B12 1000 µg (nicht µm wie ich vorhin schrieb, ups) was ich einnehme, zu niedrig dosiert oder irgendwie nicht ok? Weil du mir Links zu anderen B12 Präparaten zeigst frage ich mich das gerade.
  3. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    Ich denke von der Lugolschen Lösung werde ich erstmal abstand nehmen weil es eine Jodlösung ist. Da ich nicht abschätzen kann ob Jod derzeit für meine Schilddrüse gut ist, lasse ich das. Ich weiß das es zum Thema "Schilddrüse und Jod" 2 Aussagen gibt, aber klar ist, in meinen Augen auch keine...
  4. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    Hallo alexo danke für deine Ratschläge. Eine Injektion in den Muskel.. glaube das kann ich nicht. Aber ich nehme alle Tage B12 a 1000 µm (falsch es sind µg). Da ich nicht weiß wie oft man das nehmen sollte, nehme ich es nicht täglich. Biotin muss ich mal recherchieren, danke für den Tipp...
  5. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    Hallo Oregano, Danke für deine Antwort. Kann ich bei der Zahnentfernung auf eine Vollnarkose bestehen? :eek: Muss ich i-was beachten vorher damit alles gut verheilt wenn die den Zahn ziehen sollten? Sollte ein Zahnarzt den Zahn ziehen oder besser jemand anderes? :( Es ist einer der oberen...
  6. Entzündung, Schilddrüse, Essen und Zahn...

    Bitte verschiebt diesen Thread wenn er doch iwo besser reinpasst als hier. Ich bin mir wirklich nicht sicher auf was ich mich konzentrieren sollte. Hallo von einer Ausgelaugten mit momentanen, leider starken, Muskelschmerzen in den Schultern. Mit einem Schilddrüsenproblem. Unterfunktion...
  7. Hallo

    Vielen Dank Malve für deine Begrüßung. Ich versuche die richtige Rubrik zu finden.
  8. Hallo

    Ein freundliches Hallo an Alle die hier lesen. Ich bin die Camia und hoffe auf guten Rat und Lösung. Ich bin 33 Jahre alt. Euer Forum wurde mir immer wieder empfohlen und so las ich immer mal hier rein seit einiger Zeit. :wave:
Oben