Aktueller Inhalt von Camau

  1. Zahnarzt in Zürich gesucht

    Hier hätte ich einen Zahnarzt, der spezialisiert ist: Dr. Jens Tartsch | Zahnarzt in Kilchberg/Zürich | Dentist in Kilchberg/Zurich
  2. Quecksilbervergiftung - mein Weg

    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe nichts passendes gefunden, ansonsten müsste es der Moderator verschieben :o) Also, Nachdem ich Jahrelang, ca. 7 Jahre, echte Probleme mit meiner Gesundheit hatte fing ich an meine Gesundheit unter die Lupe zu nehmen: Eine Bücherei und...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Nein Name ist Manuela und ich wohne in Zürich. Ich stiess auf das Forum, weil ich, wegen einer Quecksilbervergiftung, alle 9 Amalganfüllungen durch Kunstofffüllungen ersetzt habe und das in relativ kurzer Zeit und ich nun abartige Kifer/Zahnschmerzen habe, so dass ich 3x Täglich Ponstan nehmen...
Oben