Aktueller Inhalt von Caballero

  1. ndf

    Hallo, weiß nicht ob das beruhigend ist, oder nicht. Lies Dir meine Geschichte durch, exakt das selbe. Ich habe es allerdings übertrieben und 4 Tropfen von einem Tag auf den anderen in Wasser eingenommen, nachdem ich die Dosis zwei Wochen zuvor langsam gesteigert hatte und dachte, daß ich das...
  2. Neue Erfahrungen zu NDF

    Hallo Günter, danke für Deinen Hinweis. Ja, ich habe die Magnerot hier im Haus, nehme die immer, wenn ich Muskelschermzen in den Waden habe, worauf die innerhalb von Minuten verschwinden. Aber daß die auch bei den Herzrythmusstörungen helfen wußte ich nicht. Werd die sofort suchen und 3 Stück...
  3. Neue Erfahrungen zu NDF

    Hallo Uta, ja, das war der Skasys-Test, da bin ich mir ziemlich sicher. Es wurden zwar auch noch andere Sachen vermessen, aber das Teil habe ich dabei in Aktion gesehen. Leider passierte es außerhalb meines Blickfeldes, weshalb ich nicht gesehen habe, was da jeweils am Computer eingegeben wurde...
  4. Neue Erfahrungen zu NDF

    @flowerpower entschuldige wenn es so aussieht als ob ich Ratschläge nicht annehmen würde. Ich habe die letzten 15 Jahre jeden Ratschlag angenommen, der mir gemacht wurde. Wie viele Stunden das bei Ärzten, wie viele tausend Euro das verschlungen hat will ich mir gar nicht ausrechnen. Darum habe...
  5. Neue Erfahrungen zu NDF

    @Uta: danke Dir für den Tip bez. Rudi. Er hat mir einiges zu NDF geschrieben, auch eine Seite verlinkt auf der einiges hinsichtlich Beweise zur Wirksamkeit von NDF aufgezeigt ist. Es wird allerdings noch sehr mühsam das alles durchzuarbeiten. Vermutlich ist es das beste wenn ich erst mal HI...
  6. Neue Erfahrungen zu NDF

    @alle Hallo an alle, @Uta: ich habe mir Deinen Link angesehen. Ja, in der Tat, Rotwein meide ich seit 10 Jahren. Ein Glas davon und es geht mir tagelang mies (ist sicher auch mittlerweile psychisch bedingt), hingegen macht mir ein guter (vermutlich ungeschwefelter) Weißwein überhaupt nichts...
  7. Neue Erfahrungen zu NDF

    Test's und Histamin Hallo Uta, danke nochmals für Deine Informationen. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß der Epikutantest (der bei mir nur über 4 Tage gemacht wurde) keine zuverlässigen Ergebnisse liefert. So gesehen stellt sich mir die Frage, ob ich ihn noch einmal machen soll, wenn...
  8. Neue Erfahrungen zu NDF

    Fragen von Uta Hallo Uta, danke Dir für die ausführliche Antwort. Dann lag ich schon richtig mit der OPT-Vermutung, aber warum kann mir das der Dr.Daunderer nicht mal in einen einzigen Satz schreiben, da stand wirklich nur OPT! sonst nichts? So was schreckt mich einfach ab, wie auch das, daß...
  9. Neue Erfahrungen zu NDF

    Hallo liebe Leidgenossen, bei meiner Suche im Internet, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Meine Geschichte ist leider schon ziemlich lange, ich versuche nur das wichtigste aufzuschreiben. Bis zu meinem 32 Lebensjahr war ich ein lebenslustiger Mensch, der außer dem Zahnarzt keinerlei...
Oben