Aktueller Inhalt von C3po

  1. Nochmal zu gestern...

    Gestern habe ich zu ersten mal einen Beitrag geposted. Habe vor, mir heute eventuell einen Zahn ziehen zu lassen, weiß aber nicht, ob das so gut ist im Enzug. Würde mich auch freuen, wenn es jemanden gibt, der sich mit Alkoholismusfolgeerkrankungen und deren Behandlung auskennt. Mein Leben ist...
  2. Brauche dringend euren Rat

    Hallo Uta, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich habe vor dem 22.5. die Decke im meinem Wohnzimmer neu gestrichen...und ich habe vor Jahren auch schon einmal einen Epikutantest auf Amalgam gemacht, der aber negativ war. Ich habe gleichzeitig vom Alkohol und Medikamenten entgiftet, hatte aber...
  3. Brauche dringend euren Rat

    Hallo! Bin heute morgen durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Bin ziemlich verzweifelt, denn ich habe schon seit über 4 Monaten Schlafstörungen etc. Ich erzähle am besten mal wie alles angefangen hat... Am 22.5. diesen Jahres bekam ich auf einmal eine (allergische?) Rachenentzündung, bekam...
Oben