Aktueller Inhalt von Butttermilch

  1. Unspezifische Symptome - bin ziemlich am Ende

    Zunächst einmal danke für die zahlreichen hilfreichen Antworten. Inzwischen kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Ursache wohl im Bauch liegt. Diese komische Unruhe liegt ja auch im Bauchbereich, aber eher oberhalb. Wobei ich nochmal verdeutlichen will, dass ich in dem Sinne ja keine...
  2. Unspezifische Symptome - bin ziemlich am Ende

    Hm ja an die Bauchspeicheldrüse hatte ich auch schon gedacht, aber was ich immer gelesen habe, ist dass zuerst ein starker Schmerz im Oberbauch auftritt, der dann auf den Rücken und Brust übergehen kann. Bei mir treten ja erst die Rückenschmerzen auf, die über mehrere Stunden über immer stärker...
  3. Unspezifische Symptome - bin ziemlich am Ende

    Alles klar, dann werde ich meine Galle auf jeden Fall untersuchen lassen. Könnte diese Unruhe auch eventuell von der Schilddrüse kommen? Mein Hausarzt meinte, dass ein TSH von 3,2 völlig in Ordnung sei, aber ich habe da auch schon anderes gelesen. Ich bin aber sehr schlank (56kg bei 176cm, m)...
  4. Unspezifische Symptome - bin ziemlich am Ende

    Hallo sanara :) Nein, an die Galle habe ich bislang noch gar nicht gedacht, wie lässt man diese denn untersuchen?
  5. Unspezifische Symptome - bin ziemlich am Ende

    Hallo ihr Lieben, mein Leben ist seit ungefähr anderthalb Jahren... naja sagen wir es so, teilweise sehr schwer auszuhalten. Ich leide an einigen sehr unspezifischen Symptomen und habe bisher keinerlei Antworten gefunden, weshalb ich hier mal mein Glück versuche. -Ungefähr alle 8 Wochen extrem...
Oben