Aktueller Inhalt von BurningSoul

  1. Fehldiagnose durch Beeinflussung des Tests?

    Hallo Uta, ich war vor einiger Zeit schonmal hier, nachdem ich eine Zahnbehandlung hatte und mehrere Amalgamfüllungen. Die Füllungen sind in der Zwischenzeit schon wieder ausgebohrt worden. Meine gesundheitlichen Probleme der Art liegen auch schon weiter zurück, beginnend mit 12 Jahren, da hatte...
  2. Fehldiagnose durch Beeinflussung des Tests?

    Liebe Margie, danke für deine Antwort. Am Dienstag muss ich in die Hautklinik um Antikörper bestimmen zu lassen sofern die mich behandeln wollen, die sind meist überfüllt. Ich werde auf jeden Fall nochmal MW abklären lassen. Wie ich das am besten mache, hast du mir ja gut beschrieben. Ich ziehe...
  3. Fehldiagnose durch Beeinflussung des Tests?

    Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Auf Grund von psychischen Probleme, einem Intensionstremor und erhöhten Leberwerten wurde ich mit 15 Jahren auf MW getestet, in der Psychiatrie. Da meine Mutter mir wenn überhaupt nur Aufermksamkeit und Fürsorge bei körperlichen Problemen gab...
  4. Eigene Gedichte

    Es zieht mich dort hin Dort wo ich geweint habe Träne um Träne fiel unbemerkt zerrissen wenn ich´s doch sage alle Gefühle sind verstärkt Dort wo ich meine Kindheit verpasste schon früh schauspielern gelernt Vorbild die Mutter die ich hasste von Frohmut war ich weit entfernt Dort wo die Seele...
  5. Meine Geschichte

    Im Februar 2003 verließ meine Mutter auch noch meine Schwester. Sie zog zu ihrem neuen Freund, Lothar, Sie waren seit einem Jahr zusammen und sie verpisste sich in eine andere Stadt. Sie wollte nicht nur zu dem Mann den sie angeblich liebte, nein sie flüchtete auch vor sich selbst und den ganzen...
  6. Wie weiss ich, dass ich verseucht bin?

    Mir wurde gesagt das das an der Säure im Zement liegt. Bei mir hats dann aber auch nachgelassen und merke jetzt nichts mehr. Liebe Grüße, BS
  7. Meine Geschichte

    Edit: Wegen dem Bedarf in der zuständigen Psychiatrie... Ich habe keinen Bedarf genommen, stattdessen habendie das Catapressan fest angesetzt ( ist eigentlich als blutdrucksenkendesmittel gedacht das aber auch den zereissenden druck in der brust ein weing nimmt). Und dann wollten die mich nicht...
  8. Meine Geschichte

    Freitag 09.05.08: Hab mich in die zuständige psychiatrie begeben. die haben das was ich genommen habe auf schlag halbiert von 12 auf 6mg diazepam. dazu tegretal als krampfpräventionsmittel angesetzt. es war keine sucht die wie im buche steht sondern mal wieder ein akt der selbstzerstörung, da...
  9. Meine Geschichte

    ups, falschen thread erwischt, habs bei ich und mein knax reingeschrieben, dabei wollte ich es eigentlich hier reinschreiben...: Sry das ich mich nicht gemeldet hab. bin zu hause voll abgesackt,bin daraufhin zu ner freundin und bin seit dienstag wieder hier. meine mutter heiratet diesen monat...
  10. Ich und mein "Knax"

    ...und...und...-.
  11. Meine Geschichte

    Fortsetzung: ....irgendwann schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich auf. Ich überlegte ob ich noch leben würde oder tot sei, sieht so der Tod aus? Scheiße nein! Jetzt hatte ich richtig Angst vor mir selber. Ich bin den Schritt gegangen, ich wollte es und tat es. Ich ging zur Schule. Mir...
  12. Meine Geschichte

    Da fällt mir noch was ein... Bevor ich in die Psychiatrie kam, waren noch ein paar DInge. Papa hatte eine neue Freundin die mich nicht leiden konnte. Sie war total dürr und als ich sie fragte warum das so ist sagte sie: Ich hab Bulimie, aber sags nicht Papa. Ich weiß nicht wie alt ich da war...
  13. Meine Geschichte

    Ich habe als Kind viele kleine, aber auch mal größere Geschichten geschrieben. An eine kann ich mich noch grob erinnern. Die Abenteuer von Affenfreunden im Dschungel. Bin sehr früh mit dem Schreiben angefangen. So seitdem ich 11 oder 12 bin, schreibe ich songs. Meist sind mir die kompletten...
  14. Meine Geschichte

    Mein 15es Lebensjahr: Die Psychiatrie Es war glaub ich Mai oder Juni. Mama eine Betreuerin und ich hatten ein Aufnahmegespräch. Mama unterschrieb mir sogar das ich in Begleitung 3 Zigaretten und wenn ich alleine raus durfte 5 Zigaretten am Tag rauchen durfte. Zuerst kam ich mit Jaqueline und...
  15. Meine Geschichte

    Hallo Uta, ich kann mich nicht ausgewogen ernähren, dafür hab ich viel zu wenig Geld. NUr gehts schon Jahre so mit der Ernährung, da denk ich mir das wenn das damit zusammenhängt eher hätte auftreten müssen. Medikamente nehme ich, ja, zur Nacht Atosil und ansonsten nur Medis zu Bedarf. Ich war...
Oben