Aktueller Inhalt von burdenedgoner

  1. VERZWEIFELT! Zahnfleischrückgang nach WSR

    Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort und das Kompliment! :) Daran habe ich auch gedacht, doch da der Zahnfleischrückgang so schnell voranschreitet, müsste so etwas doch in einem Röntgenbild dann zu sehen sein, oder? Bei mir wurde, wegen der Zahnspange, ein kompletter Scan meines...
  2. VERZWEIFELT! Zahnfleischrückgang nach WSR

    Hey liebe Community! Ich brauche wirklich dringend einen Rat und/oder am besten Erfahrungen in dem Bereich. Insgesamt habe ich seit letztem Jahr November 4 verschiedene Zahnärzte, 2 Kieferorthopäden und einen Kieferchirurgen aufgesucht. Keiner konnte mir bisher einen triftigen Grund für...
  3. Guten Abend Community

    Bin neu hier, 21 Jahre jung und habe es nun satt ständig vom Regen in die Traufe geschickt zu werden und mich vergebens auf die Meinung/Behandlungen der Ärzte verlassen zu müssen, obwohl mein Bauchgefühl mir etwas ganz anderes sagt. Ich hoffe, es gibt hier Leute, die vielleicht ähnliches...
Oben