Aktueller Inhalt von Bugs

  1. HILFE - Pilzbefall?

    Hallo James, Ja, schon viel darüber gelesen, aber es gibt so viel was zu beachten ist, mir war nur wichtig zu wissen, ob die Schmerzen davon kommen und ich dieses "harte" Medikament nehmen muss!? Ich hatte Anfang des Jahres einige male Antibiotika eingenommen und hatte einen Todesfall u...
  2. HILFE - Pilzbefall?

    Hallo, ich habe seit. Wochen immer stärkere Symptome, bin immer schnell müde & vor allem habe ich Muskel und Gelenkschmerzen, auch juckt manchmal meine Haut und Augen. Bei einer einer Stuhlprobe wurde ein leichter Hefepilzbefall festgestellt. Kann es daran liegen? Der Hautarzt hat mir...
  3. Rotes Bläschen an der unteren inneren Lippe

    Hallo, ich habe seit ein paar Stunden an der untern Lippe, innen, ein rotes Blässchen, es war plötzlich da, sieht aus wie mit Blut gefüllt :eek:, eine Aphte kann das nicht sein:confused: Was ist das? :schock:
  4. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Antibiotika Nebenwirkungen immer wieder Hallo zusammen, ich hatte bereits im Januar ein Antibiotika genommen und darauf allergisch reagiert (Brennen, Schmerzen an den Sehnen, Taubheitsgefühle an den Fingerspitzen, extrem epfindliche Haus an den Händen u Füßen). Auch brennt meine Haut nach...
  5. Imupret & Antibiotika zusammen einnehmen?

    Hallo Windpferd, danke, wußte ich gar nicht mit den Tropfen! Nehme das AB nur noch bis morgen! Werde mir die Tropfen bestellen. Grüße Bugs
  6. Elotrans bei Durchfall wegen AB

    Hallo Ory, ich nehme es jetzt nur noch bis morgen Abend und dann ist vorbei. Ich werde dann einige Wochen Omniflora einnehmen u hoffe es geht bald wieder gut. Grüße Bugs
  7. Imupret & Antibiotika zusammen einnehmen?

    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich während der Einnahme von Antibiotika auch Imupret einnehmen kann um das ganze zu unterstützen? LG Bugs
  8. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hallo James, das Hautbrennen habe ich nur noch selten an verschiedenen Stellen. Empfindungsstörungen an den Fingern & Händen noch vorhanden. Habe mich irgendwie daran gewöhnt. Sonst nehme ich jetzt schon wieder ein AB wegen einer Seitenstrangangina & davon Durchfall bekommen. LG Bugs
  9. Elotrans bei Durchfall wegen AB

    Hallo zusammen, ich muss seit gestern ein AB wegen Seitenstrangangina nehmen. Habe jetzt Durchfall bekommen. Kann ich da Elotrans einnehmen oder besser nicht??? LG Bugs :wave:
  10. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hallo James, habe es weitergenommen, noch 2 mal u dann ist die 10 Tage Kur vorbei. Schauen wir mal wie es weitergeht! Danke :wave: Grüße Bugs :o)
  11. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hallo zusammen, habe jetzt hier ein bisschen gestöbert u irgendwie angst wegen B-12! Ich hatte mal Amalgamfüllungen u hier im Forum steht etwas von Vergiftung durch B-12!?? :eek: Mir ist auch seit ein paar Tagen schwindelig, kann es davon sein? Ich habe die Amalgamfüllungen ca. 1999 entfernt...
  12. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hi James, Du hast vollkommen Recht! Sollten die Bakterien nicht verschwunden sein, werde ich das beim Doc einfordern, hoffe der macht das, habe keine Lust meinen Körper durch 100 verschiedene AB zu zerstören. Habe immer noch unter den Nebenwirkungen zu leiden :mad: Ich werde das Wiki zu den AB...
  13. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hallo Derstreeck, da werde ich mal schauen, wie lange kann man das einnehmen? Werde das Vitasprint jetzt aber erst mal aufbrauchen! Grüße & Danke Bugs :wave:
  14. Hautbrennen nach Antibiotika - Hilfe

    Hallo Binnie, was würdest Du mir empfehlen zu nehmen? Werde jetzt das Vitasprint fertig nehmen, aber für die Zukunft. Danke. :wave: Grüße Bugs
  15. Seltsame Vorkommnisse im Genitalbereich

    Hallo, ich könnte mir vorstellen das es die Nebenhoden sind die du da spürst!? Am besten Du gehst zu einem Urologen u läßt dich abtasten! Das muss Dir gar nicht unangenehm sein, der sieht das jeden Tag! :hexe: zum Urologen! Grüße Bugs
Oben